Skip to main content

Ich bin keiner der Rezessionen verfasst, aber hier muss ich mich mal äußern. Wir besitzen 14 Boxen von  Sub´s, Playbar, Play 1,3 und 5 . Das Update hat mein ganzes System durcheinander gebracht. Mein WZ-Setup hört auf einmal auf Töne abzuspielen, nur weil ich in einem anderen Zimmer eine gepaarte Box ausgeschaltet hatte. Die neue App ist so unübersichtlich und verbraucherUNfreundlich, dass ich keine Abhilfe für 2 Tage hatte. Die Lautstärkeregler sind so Berührungsunempfindlich, dass ich mehrere Anläufe benötige um die Lautstärke anzupassen. Bei der alten App funzzte alles prima. Der telefonische Support ist in deutsch gar nicht vorhanden…. 45 Minuten Wartezeit sind eine Frechheit. Freunde die unser System gut fanden haben uns verspottet und sind einfach nur froh kein Sonos System zu besitzen.  Den CEO sollte man feuren. Sollte man nicht eine App veröffentlichen, wennn es auch funktioniert und eine Erleichterung für den Kunden darstellt???? Was nützt mir ein modernen Design, wenn ich nichts finde und die Bedienbarkeit ist für den Allerwertesten. Ich bin richtig sauer!!!! Jetzt habe ich noch erfahren, das Sonos seit Wochen weiß, dass die Play 3 einen Softwarefehler hat. Ist wahrscheinlich auch ein Grund für Abbrüche die ich habe.

Ganz ehrlich Sonos….. ihr glaubt doch nicht das ein Kunde seine Boxen permanent austauscht, damit ihr nen schnellen Euro macht. Wenn ihr so weitermacht, dann bekommt ihr auf jeden Fall keine Neukunden mehr und die Bestandskunden (wie ich) werden sich nach Alternativen umsehen.

Bitte stellt die alte App wieder zu Verfügung. Sie war übersichtlich und funktionierte. Stellt bitte umgehen ein Update für die Play 3 zur Verfügung.