An die Community
Ich möchte hiermit einen Sammelthread zu obigen Thema erstellen. Dieser soll ausschließlich die Bereitstellung der v16.1 thematisieren.
Der Wunsch/ die Aufforderung (an SONOS) die v16.1 wieder zur Verfügung zu stellen ist ungebrochen und soll hier gesammelt an SONOS adressiert werden.
Leider hab ich auf meine Bitte hin, keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, weshalb ich diese hier gerne erneuere.
Wenn wir alle gehört werden, und geschätzt werden, bitte ich um ein offizielles Statement, ob wir als Überbrückung die S2 16.1 wieder in den AppStore/ Playstore bekommen.
Wenn nein, auch dazu würde ich eine Rückmeldung begrüßen.
Denn auch das war ein unüberhörbarer/ lesbarer Wunsch aus der Community der es wert ist beantwortet zu werden.
Eine Rückmeldung dazu wurde bisher immer Umgangen, bzw. entsteht bereits der Eindruck, dass es bewusst ignoriert oder auch ausgesessen werden möchte. Ist für SONOS ja ein unliebsames Thema.
Ich würde eine Stellungnahem zu diesem Thema es als Zeichen eben jener Wertschätzung sehen, die ihr uns versucht habt zu vermitteln.
Danke im Voraus für eure Unterstützung
Grüße ans Team
Dom