Probleme mit Apple Music und Android

  • 15 September 2022
  • 5 Antworten
  • 114 Ansichten

Abzeichen

Hallo, 

 

gibt es aktuell Probleme mit Apple Music und dem Sonos Contoller? Mein Controller schreibt ständig, dass mein Apple Music Konto erneut autorisiert werden muss, aber auch nachdem das Setup abgeschlosden wurde, funktioniert es nicht. Benutze den Controller unter Android.

 

VG

 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @CUL - willkommen bei uns. 

in der Tat, gibt es aktuell ein Problem mit Apple Music wenn Du versuchst diesen Dienst über ein Android Gerät hinzuzufügen / zu autorisieren. 
Aktuell sind wird dabei dies mit Apple Music zu beheben. Damit Du aktuell Apple Music nutzen kannst, empfehle ich Dir den Dienst über ein Alternatives Gerät hinzufügen. 

 

Grüße 

Stefan 

Abzeichen

Hi Stefan, 

danke für Deine prompte Rückmeldung. Das heißt, dass Problem ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Aktuell kann es nur mit Apple Devices verwendet werden? 

VG 

Christoph 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @CUL,

 

genau - also es wird daran gearbeitet, jedoch geht es nur um die Einrichtung / Re-autorisierung - sobald Du dies über ein Apple Gerät hinzugefügt hast, kannst Du auch weiterhin dein Android Gerät nutzen. 

 

Grüße 

Stefan 

Abzeichen

Stefan, das heißt, wenn ich es mit einem Apple Device reautorisiere, kann ich es wieder normal mit Android Devices benutzen?!

 

VG

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Genau.