Beantwortet

Playbar regelt automatisch die Lautstärke auf maximum


Hallo, seit dem aktuellen Sonos Update spinnt meine Playbar. Sie wird unwillkürlich immer lauter bis zum maximum. Ein abregeln an der Playbar bringt nichts, da sie wieder automatischwieder auf max Lautstärke regelt.Ich habe das System schon 2 X Resettet, aber immernoch das gleiche. Zuletzt habe ich die Fernbedienung erst nicht eingerichtet, dann geht es bis die Fernbedienung eingerichtet wird, dann spinnt das System wieder, hat jemand eine Lösung ? 

icon

Beste Antwort von Claudia S. 24 June 2022, 13:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@NataN 

 

Sollte es wirklich immer wieder passieren, melde dich bitte einmal direkt beim Support, damit wir dir helfen können.

Erstelle dafür eine Diagnose, wenn die Komplikationen auftreten. Wie du dies machst, findest du hier: Supportdiagnose absenden

Nach dem Senden bekommst du eine Bestätigungsnummer, notiere dir dies bitte.

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten: Erhalte Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

 

Hedy, die Fernsehfernbedienung, damit ich die Lautstärke uber die TV Fernbedienung regeln kann.

Heute Morgen sind bis auf einen Lautsprecher alle aus dem System verschwunden…...😞 das Update 14.10 ist echt Mist!

Abzeichen

Das Problem hatte ich auch schonmal. Allerdings nur bei Spotify via Airplay. Da war es ein Spotifybug.

Guten Morgen,

 

[...] dann geht es bis die Fernbedienung eingerichtet wird, [...]

 

Was ist das für eine Fernbedienung? Es gibt Anleitungen, wie man diese zurücksetzt → für gewöhnlich, indem man die Batterien auswechselt.