Skip to main content

Hallo Sonos APP Programmierer! Es wir ja immer besser! Ich kann weder noch auf meine Musikibibliothek auf MEINEM NAS in MEINEM Netzwerk noch kann ich auf meine Spotify Playliste zugreifen! Was ist das für eine BETA VERSION? 1.0, nach der Steinzeit? Unsere Kinder können somit keine Geschichten mehr hören, weil alle Geschichten von Spotify einfach die ganze Nacht durchlaufen!!

Ist es wirklich angedacht, dass man nun alles mit dem Sonos Controller auf dem PC steuern muss? Also jedes mal, wenn ich was hören muss an den PC laufen, einschalten, hochfahren und dann auf dem Sonos Controller der wenigstens noch so funktioniert wie er sollte alles einstellen?

Bei irgendwelchen Chinaschrott Lautsprechern von Alibaba oder TEMU würd ich sowas noch verstehen! 

Nicht aber bei solch teuren Lautsprechern!! Schaltet doch einfach die alte SONOS APP S2 wieder frei, dann ist alles wunderbar und ihr könnt da mit dem neuen Scheiss experimentieren! Aber nicht mit uns Endkunden das ist einfach RIIIIIIEESENGROSSE KACKE!! Die Gruppierung ist zum kotzen mit der Lautstärke, mit mehr Klicks ein Raum lauter oder leiser was soll das??? 

WANN KOMMT -->DIE← FUNKTIONIERENDE APP WIEDER?? NICHT EINE BETAVERSION 1.001.00?

UND gerne OHNE WERBUNG!!!