Beantwortet

Anderer Radiosender als gewünscht wird abgespielt


Abzeichen

favoriten abspielen rin ding des zufalls, mal kommt der richtige radiosender, mal ein anderer..

aber die tolle app  zeigt ja den gewählten an und spielt irgendwas…

toll sonos, zuerst die neue app einführen und neue geräte kaufen und dann wird alles schlimmer, eigentlich müsstet ihr die geräte gratis abgeben…

 

Anm.d.Mod.
Titel wurde moderiert. Grund: bleib höflich

icon

Beste Antwort von Thomas DDDDD 28 May 2023, 13:30

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Das beschriebene Problem trat zumindest zeitweise auch bei meinen Lautsprechern auf. Oft spielte ein vorher gehörter Sender einfach weiter, obwohl ein neuer Sender angewählt wurde und so auch auf dem Display angezeigt wurde. 

Nach Schließen der App, Neuwahl des gewünschten Senders funktionierte es dann.

Ein Bug offenbar. Vorher funktionierte das tadellos. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Georg_4 

Konstruktive Kritik ist hier gern gesehen. Deine Ausführungen sind jedoch imho null konkret und plakativ. 
Zudem bitte ich einen Mitarbeiter, den Beitrag zu löschen, da die vulgäre Ausdrucksweise des Titels nicht den Forumsregeln entspricht. 

Abzeichen

@Superschlumpf , ja du hast recht, sorry, hatte mich wiedermal voll genervt und dadurch eine unpassende wortwahl getroffen.

seit einiger zeit habe ich folgendes problem mit der s2 app:

stehe auf meinem raum und wähle einen favoritensender..

dann poppt dieser auf und ich muss schon 2x klicken bis dieser abgespielt wird und wenn dann mal, dann kommt es öfters vor dass dieser dann zwar im raum angezeigt wird, aber ein völlig andrrer sender in wirklichkeit abgespielt wird…

hab die app schon deinstalliert und auch die favoriten neu angelegt, alles ohne erfolg..…

vielleicht hast du mir ja einen tipp

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Georg_4 

Moin und Danke für dein Verständnis. 
Ist ein bestimmter Sender betroffen oder grundsätzlich alle Radiosender? Über welchen Dienst spielst du Radio ab? Musik von Streamingdiensten läuft problemlos?

Ein paar Infos zu deinem System und Netzwerk wären noch hilfreich.

Gut wäre auch, nach dem Auftreten des Problems eine Diagnose aus der App zu senden und die Bestätigungsnummer zu notieren. Dann beim Support anrufen und das auswerten lassen.