Wir stellen vor: Sonos Sub Gen 3, ein brillanter Sound, den man fühlt

Related products: Hardware News
Wir stellen vor: Sonos Sub Gen 3, ein brillanter Sound, den man fühlt

Der Sonos Sub der dritten Generation ist ab dem 10. Juni erhältlich. Wir haben das gleiche ikonische Design angepasst und den kühnen Bass mit aktualisierter Hardware, einschließlich erhöhtem Speicher, Rechenleistung und einer neuen Wlan-Antenne ausgestattet.

Höre und fühle den Unterschied mit dem Sonos Sub, dem kabellosen Subwoofer für tiefe Bässe. Erlebe niedrigere Tiefen und höhere Höhen, wenn du den Sub über WLAN mit deinem Sonos-System verbindest. Stelle das preisgekrönte Design aufrecht oder lege den Sonos Sub auf die Seite. So genießt du einen reinen Bass ohne Vibrationen oder Rasseln.

 

No buzz, just bass

 

Der Sonos Sub verfügt über zwei kraftunterdrückende Treiber in der Mitte, um Vibrationen und Rasseln zu vermeiden, sodass du einen starken Bass ohne Verzerrung erhälst. Der Sonos Sub bietet den gleichen großartigen Klang wie sein Vorgänger, mit aktualisierter Hardware, einschließlich erhöhtem Speicher, Rechenleistung und einer neuen Wlan-Antenne.

 

Die speziell entwickelten Treiber übernehmen die niedrigsten Frequenzen für den Sonos-Lautsprecher oder das Heimkino-Setup, mit dem der Sonos Sub verbunden ist, wodurch der Lautsprecher für höhere Höhen frei wird, während der Sub alle niedrigen Tiefen verarbeitet. Verbinde den Sub mit der Sonos Arc oder Sonos Beam und genieße TV, Filme und Videospiele wie nie zuvor. Füge ein Paar Sonos One SL-Surrounds hinzu, um ein noch intensiveres Heimkinoerlebnis zu erzielen.

 

Weitere Details zu dem Sonos Sub Gen 3:

  • Einfach einzurichten. Schließe den Sonos Sub an die Stromversorgung an. Bringe dein Telefon zum SUB, um mithilfe der Nahfeldkommunikation (Near Field Communication, NFC) automatisch eine Verbindung herzustellen und WiFi-Anmeldeinformationen sicher zu übertragen.
  • Flexible Ausrichtung. Das zeitlose Design vom Sonos Sub passt weiterhin perfekt in jeden Raum. Stelle den Sonos Sub aufrecht, lege ihn auf die Seite unter die Couch, ohne die Klangleistung und Qualität zu beeinträchtigen.
  • Kräftiger Bass. Der Frequenzgang spielt nur 25 Hz.
  • Stimme den Sonos Sub mit Trueplay ab. Trueplay legt die Lautsprecher-Tuning-Fähigkeit der Profis in deine Handfläche und passt den Klang des Lautsprechers an die einzigartige Akustik des Raums an und optimiert ihn. iOS-Gerät erforderlich.
  • Maße. Die Abmessungen betragen (H x B x T) 15,3 x 6,2 x 15,8 Zoll (389 x 158 x 402 mm) und der Sub wiegt 16 kg.

 

Bestelle den Sonos Sub Gen.3 noch heute für 799 Euro auf Sonos.com vor. Erhältlich in glänzendem Schwarz oder Weiß.

Wir haben Details für die neue Sonos Arc und den neuen Sonos Five bekannt gegeben. In unserem Blog findest du auch einige großartige Geschichten.

Welchen Vorteil hat der gegenüber den Vorgängermodell?


Im wesentlichen mehr Speicher und neue WLAN Antenne. 
 

Die Frage ist nur lohnt es sich noch den Sub 2 zu kaufen in puncto Sicherheit von künftigen Updates. 
 

Da der Sub 2 ungefähr im Handel für 600 Euro verkauft wird. 
 

Ich bin hin und her gerissen.


Im wesentlichen mehr Speicher und neue WLAN Antenne. 
 

Die Frage ist nur lohnt es sich noch den Sub 2 zu kaufen in puncto Sicherheit von künftigen Updates. 
 

Da der Sub 2 ungefähr im Handel für 600 Euro verkauft wird. 
 

Ich bin hin und her gerissen.


 

ich denke mal das ist relevant wenn du überwiegend neuere Generationen im System hast. Wenn dem so ist würde ich den neuen eher vorziehen. 
mich hab den „alten“ (gen2) vor ein paar Wochen gekauft und habe da keine großen Sorgen. Hab in meinem System noch die Playbar und zwei Play:1 als 5.1. 


Danke für deine Antwort. 
 

ich benutze die Beam und 2 x Play 1 als rear. 
Eine Play 1 in der Küche das war’s. Ich bin kurz davor mir den Sub 2 zu holen da ich finde es fehlt noch der Bass für ein tolles Heimkino Erlebnis.