Wir stellen vor - Die Sonos PLAYBASE

Ersten Beitrag anzeigen

212 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dieser Schrank ist ein Eigenbau.
Ich wollte mal etwas anderes 🙂
Vielleicht hilft das:

Ist das Dein Reich?
Nein, das seiner Frau / Freundin.
- er muss doch immer ins Gästezimmer nur mit PlayBAR umziehen :$:P:$
Nein, das seiner Frau / Freundin.
- er muss doch immer ins Gästezimmer nur mit PlayBAR umziehen :$:P:$

Gröhl,...:D:D:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich sage immer "unser". Sie übrigens auch 😃
Wie funktioniert das mit den beiden Amps? Einer pro Kanal?
Und btw., die Fliederfarbene Keksdose, oder Kerzenhalter, oder was auch immer steht zu weit rechts über dem rechten Amp:P!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Sehr Edel Armin🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie funktioniert das mit den beiden Amps? Einer pro Kanal?
Und btw., die Fliederfarbene Keksdose, oder Kerzenhalter, oder was auch immer steht zu weit rechts über dem rechten Amp:P!

Ein Amp für die Dreiwege Systeme und einer für die Bässe. Anders geht das bei Sonos nicht.
Ich mache für das andere Topic und nur für dich ein neues Bild 😛
Also in deinem Setup wirkt die Playbase gar nicht sooo groß.
Auf professionellen Fotos und in der Verpackung wirkt sie größer als 58 x 720 x 380 mm.

@Armin, der Schrank und sein Inhalt, flankiert von den Boxen, sieht toll aus. Wie ein modernes, überlebensgroßes Stillleben in edlem Rahmen. 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Manchmal kommt der Künstler in mir raus :D
Danke euch!
PS: Still ist es mit Sicherheit nicht 😃
Abzeichen
Das sind zwei Play:1 mit einem farbigen "Kissenbezug"... gibt's hier:
https://www.amazon.de/ColorYourSound-Evergreen-passgenauer-%C3%9Cberzug-Sonos/dp/B00P2M8WPQ/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1490884261&sr=1-5&keywords=ColorYourSound%2Bpassgenauer%2B%C3%9Cberzug%2Bf%C3%BCr%2BSonos%2BPlay%2B1&th=1
:P
Das Ganze sieht echt stylisch aus! Und so was von symetrisch (von den Keksdosen mal abgesehen), selbst das Sonos-Logo der Playbase ist mit dem Spalt der Schranktüren in perfekter Flucht! So wie es da steht, könnte man es glatt in einem Show-Room präsentieren!
Ich weiß gerade nicht, auf was ich da neidischer bin: Schrank, Playbase oder das Boxenpaar?!?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Boxen sind meine Lieblinge. Die habe ich selbst gebaut und klingen einfach toll.
Daher war ich sehr froh, dass Sonos mit dem CONECT:AMP eine Möglichkeit hat vorhandene Boxen zu integrieren.
Abzeichen
Die Boxen sind meine Lieblinge. Die habe ich selbst gebaut und klingen einfach toll.
Daher war ich sehr froh, dass Sonos mit dem CONECT:AMP eine Möglichkeit hat vorhandene Boxen zu integrieren.

Laufen die 2 boxen dann zusammen mit der playbase? Und das mit 2 connect amp habe ich auch nicht verstanden warum du die brauchst:8? Hast dann noch einen sub und rears dazu?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die PLAYBASE mit zwei PLAY:3 für TV.
Die beiden CONNECT:AMP mit Visaton Atlas Boxen für Musik
Beides in einer Gruppe für großes Kino.
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ein toller Abend....dank SONOS, die weiße Playbase ist in Sachen Optic und Sound genau so, wie SIE in Wort und Bild angekündigt wurde, edel und satter Klang, ??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jetzt fehlt nur noch das passende Möbel ;)
Glückwunsch!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Gut aufgepasst Armin...wir sind am suchen, vielleicht wird das WZ auch noch umgestellt, um den TV aus seiner im wahrsten Sinne des Wortes "Fernsehecke" zu holen, gilt aber einiges an Gegebenheiten zu beachten, Kaminofen, Chouchecke,... Grüße 🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jetzt ist die Gelegenheit das neue Stück in Szene zu setzen.
Abzeichen +1
Moin, nutzt jemand den TV Halter Sanus WSTV1 zur Playbase und hätte eventuell original Bilder vom Gebrauch?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Moin Lars,
hast du das Video schon gesehen?
https://vimeo.com/206421099
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Moin,

hatte ich noch nicht gesehen, danke dafür.

Das Ding macht wirkich einen guten Eindruck und ich würde es auch direkt kaufen... Nur... eigentlich will ich mir die nächsten Wochen/Monate noch nen neuen Fernseher holen, dafür sind mir die 170€ dann eigentlich zu viel...
--> Selbstgemachtes Leid und Entscheidungsschwäche 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kannst du ja sicherlich auch für den neuen nutzen.
Macht wirklich einen guten Eindruck.
Abzeichen +1
Der neue soll 65 Zoll werden und würde dann nicht mehr mit dem Ständer funktionieren.
Außerdem hat der neue genug Platzt zwischen Unterkante und lowboard... da liegt ja meine Entscheidungsschwäche ;)

Hatte den Samsung UE65MU7009T ins Auge gefasst und warte demnächst auf passende Angebote, da das Model erst neu ist...
Dieser Schrank ist ein Eigenbau.
Ich wollte mal etwas anderes :-)
Hallo Armin,
... erstmal respekt ! Sieht gut und harmonisch aus.

Was mich aber interessiert ...
... was ist das für eine Oberfläche ???
- Tisch und Frond sind doch identisch, oder ?!
Ist das polierter Lack oder sogar Stein/Kunststein oder Metall ?
Und was sind das für vereinzelt dunkle Flecken ?
- wenn es nicht so unigrau wäre würde ich auf Vogelaugenahorn tippen ... :?

Also klär mich mal bitte auf 😳
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Peter,
danke dir!
Die Oberfläche habe ich auf einer Messe entdeckt und ist meiner Tätigkeit als Inbetriebnehmer und Baustellenleiter auf Zementanlagen geschuldet. Es handelt sich dabei Zement Optik.
Richtig, die Tische sind ebenfalls Eigenbauten. Mit dem selben Material einfach drei Platte gemacht (es gibt noch zwei Beistelltische), Umleimer drum und auf HGW Ikea Tische drauf gesetzt. Eine Glasplatte oben drauf, für den Schutz der Oberfläche und der edleren Optik.
Ich denke ist sind Leimholzplatten auf die der Zement aufgeschlemmt wird. Daher die Struktur und Löcher (dunkle Flecken).
Vogelaugenahorn habe ich nur an meinen E-Bässen :-))))
Sind nicht ganz billig die Platten, aber sollte ja auch was anderes sein.
Gruß
Armin

Antworten