Wir stellen vor: Der Sonos Move in Lunar Weiß

Related products: Hardware News
Wir stellen vor: Der Sonos Move in Lunar Weiß

Im vergangenen September haben wir  den Sonos Move vorgestellt, den langlebigen, batteriebetriebenen Smart-Lautsprecher für das Hören im Außen- und Innenbereich. Heute stellen wir eine neue Farbe für den Move vor: Lunar Weiß.

 

Der Farbton steht für Monate der Forschung, Zusammenstellung und Prüfung. Dieser Farbton ist auch ein Beispiel für einen wichtigen Teil der Sonos-Erfahrung, dass alle unsere Produkte als Teil eines Systems nicht nur technisch, sondern auch ästhetisch zusammenwirken.

 

2MXCxJwztdOiGoGGC5dVqOzLZZkWzlYKn7qHHaK-DyZ8yzbsTH8oPrTg98ptt3RETYF1_ntqMOEh5_3_Bofj-w9qFuUuEYA2JXl0kOSmNJwSqE6qP1lE2HBpapt2srVw54TZyxJs

Wenn der Sonos Move neu für dich ist, dann kannst du hier alles über den Sonos Move erfahren. 

Unser Blog-Eintrag “Sonos Move: Das Making-of” ist ebenfalls empfehlenswert.

 

Die Vorbestellung ist ab heute schon möglich auf sonos.com. Der Preis für den Move in Lunar Weiß beträgt 399€.

Erhältlich in Amerika und China ab 30. Juni. Weltweite Verfügbarkeit ab dem 7. Juli.

 

Ich hab Ihn gekauft und muss sagen da er mit dem Boost nicht zusammenarbeiten kann für mich leider nutzlos. Ich betreibe in meinem Netz WLAN-Repeater, wenn der MOVE sich damit verbindet (da ist man leider machtlos) lässt er sich nicht mehr sinnvoll betreiben. 


Ich hab Ihn gekauft und muss sagen da er mit dem Boost nicht zusammenarbeiten kann für mich leider nutzlos. Ich betreibe in meinem Netz WLAN-Repeater, wenn der MOVE sich damit verbindet (da ist man leider machtlos) lässt er sich nicht mehr sinnvoll betreiben. 

@de ko 

Na ja, so ganz machtlos ist man ja dann doch nicht. Wenn du dir die zahlreichen Beiträge zum Thema Repeater und Move anschaust, werden dort immer wieder die gleichen Möglichkeiten genannt, wie man teils eine Anmeldung am Repeater verhindern kann. 
Und „sinnvoll“ ist natürlich subjektiv…

“Eingeschränkt“ passt aber schon… entweder ist man auf den Bereich des Router Wlans beschränkt, oder man nutzt Repeater, aber kann den Move nicht in einer Gruppe spielen lassen. 


Ich hab mich heute über die Farbe in einem eigenen thread geäußert.

Aber hier kann ich ja direkt mal nachfragen:

Wo genau bitteschön ist an der Box die Farbe “weiß” zu erkennen ?? 

Jeder mit akzeptabler Sehkraft erkennt lediglich einen Grauton. Begriffe wie “Lunar” hin oder her: wer “white” propagiert (und genau diese Farbe wird vom Handel gelistet), sollte auch den entsprechenden Farbton abliefern.