Wir stellen vor - Der neue Sonos One!

Ersten Beitrag anzeigen

117 Antworten

Abzeichen
@Bassmann ... gibt es nicht mehr was der Sonos One kann? Ich fände es super wenn Sonos eine Liste mit "allen" verfügbaren Skills (welche unterstützt sind) mal auflistet, bzw einen Ausblick gibt was noch alles implementiert werden soll.

Was ich im Moment nur feststellen kann, sind Dinge die der One nicht kann. Was natürlich schon etwas frustrierend ist. Ein Beispiel sind hier die Sleep oder Schlaftimer. Alexa bestätigt den Timer sagt auch die verbleibende Zeit aber schaltet den One nicht aus, wenn der Timer abgelaufen ist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
das ist der aktuelle Stand.
Mehr Info habe ich leider auch nicht.
Ich bin auch nur User.
Gruss
Armin
Abzeichen
hallo, wenn ich zwei One im Wohnzimmer mit der Playbar und Sub als Dolby Suround betreibe, kann ich mir dann die Alexa im Wohnzimmer sparen?
Abzeichen
Kommt drauf an Travolta, wenn du auf bestimmte Alexa Funktionen verzichten kannst, dann schon.
Abzeichen
Hallo zusammen.

Wird die Produktion des Play:1 in absehbarer Zeit eigentlich eingestellt werden?
Wurde hierzu bereits eine Aussage gemacht seitens SONOS?

Danke vorab.

Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
eine offizielle Aussage gab es dazu nicht, aber du kannst davon ausgehen, das die Produktion so wie bei der PLAY:5 Gen1 einfach auslaufen wird.
Gruß
Armin
Abzeichen
Bassmann1968 schrieb:

Hi,
eine offizielle Aussage gab es dazu nicht, aber du kannst davon ausgehen, das die Produktion so wie bei der PLAY:5 Gen1 einfach auslaufen wird.
Gruß
Armin

Dann vielleicht doch noch einen Play:1 ??? ;-)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
PLAY:1 war schon immer sein Geld wert und jetzt noch preiswerter.
Besonders als Stereopaar sehr zu empfehlen.
Hallo,
ist es geplant auch die Play 3 in komplett weiß auf den Markt zu bringen? Also farblich angepasst an die Play ONE?
Danke im Voraus.
Sofern die Produktion der Play:1 ausläuft, bleibt als Alternative ja nur noch die ONE.
Ist ALEXA da zwang, oder spielt die ONE auch ohne? ALEXA kommt bei mir nicht in die Bude!
Carina9 schrieb:

Hallo,
ist es geplant auch die Play 3 in komplett weiß auf den Markt zu bringen? Also farblich angepasst an die Play ONE?
Danke im Voraus.

Gibt es hier.....http://www.coloryoursound.com/plain/colors/white/coloryoursound-sonos-play-3-snow-white.html
Rischa schrieb:

Sofern die Produktion der Play:1 ausläuft, bleibt als Alternative ja nur noch die ONE.
Ist ALEXA da zwang, oder spielt die ONE auch ohne? ALEXA kommt bei mir nicht in die Bude!

Nein, das Nutzen der Sprachsteuerung (Alexa bekommt nächstes Jahr Gesellschaft) ist nicht obligatorisch, die muss zuerst auch freigeschaltet werden, andernfalls bleiben die Mikrofone ohne Funktion.

Gruß,
Peri
Perpugilliam schrieb:

(Alexa bekommt nächstes Jahr Gesellschaft)

Von wem?
Rischa schrieb:

Perpugilliam schrieb:

(Alexa bekommt nächstes Jahr Gesellschaft)

Von wem?

Kann man hier nachlesen.
Benutzerebene 6
Rischa schrieb:

Carina9 schrieb:

Hallo,
Danke im Voraus.

Gibt es hier.....http://www.coloryoursound.com/plain/colors/white/coloryoursound-sonos-play-3-snow-white.html

eine weiße Damenstrumpfhose tur das selbe und kostet ein Zehntel :cool:
Rischa schrieb:

Carina9 schrieb:

Hallo,
Danke im Voraus.

Vielen Dank für die Info! Ich hätte lieber das Produkt an sich in weiß, ohne einen Überzug drüber stülpen zu müssen. Das ist sicherlich nervig mit den Kabeln und sieht nicht mehr schick aus. Trotzdem vielen Dank!
Benutzerebene 6
Carina9 schrieb:

Vielen Dank für die Info! Ich hätte lieber das Produkt an sich in weiß, ohne einen Überzug drüber stülpen zu müssen. Das ist sicherlich nervig mit den Kabeln und sieht nicht mehr schick aus. Trotzdem vielen Dank!

Also wenn es nur darum geht, das Metall-Gitter der LS-Abdeckung auch in weiß zu haben, dann hilft da ggf. die Demontage und ein professioneller Pulverbeschichter.
- das Gitter ist ja lediglich geklebt
- Anleitungen dazu gibt es ja genug wie hier z.B.
- und der Garantie sollte es auch nicht schaden, weil das Sigel ja nicht verletzt wird.
Für 'nen 10er oder 20er entlackt der Profi das Teil und versieht es mit einen neuen Pulverbeschichtung in jeder gewünschten Farbe. - auch genau passen zu der des weißen Gehäuses.
- was dann bleibt und man nicht ändern kann ist halt der graue Gummi-Rand und die Rückfront.
- wer sich daran dann stört ist dann aber schon ganz penibel.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen