Verfügbarkeit des Sonos Support ab dem 28. November und über die Feiertage

• 21 November 2016
  • 6 Antworten
  • 1357 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Über die kommenden Monate, und weiterführend im kommenden Jahr, werden wir einige spannende Veränderungen an der Art und Weise, wie unser Kundendienst für Anfragen zur Verfügung steht vornehmen.

Mehr als jemals zuvor, wenden sich immer mehr Sonos Nutzer an uns und bitten um einfachere digitale Kontaktmöglichkeiten. Wir haben zugehört und werden bald unser Team und unsere Strukturen auf zusätzliche digitale Unterstützung ausrichten, um euch schneller und einfacher Hilfe anbieten zu können.

Um diese Änderung zu ermöglichen, haben wir bereits in den USA unsere telefonische Verfügbarkeit reduziert.
Wir werden ebenfalls für den deutschsprachigen Support, ab dem 28. November unsere telefonische Verfügbarkeit auf Montag – Freitag, 10:00 bis 18:00 Uhr, reduzieren. Ihr könnt uns außerhalb dieser Öffnungszeiten immernoch per E-Mail, hier in dieser Community oder auf Twitter unter @SonosSupport erreichen.

Wir werden weitere Neuigkeiten zu der zukünftigen Erreichbarkeit im Laufe des kommenden Jahres kommunizieren. Des Weiteren werden wir unsere Öffnungszeiten über die Weihnachtstage für die Glücklichen, die Sonos als Geschenk erhalten, anpassen.

Für weitere Informationen zu unseren erweiterten Öffnungszeiten über die Freitage kannst du hier klicken. „oder“
Die zusätzlichen Tage, an denen wir telefonisch erreichbar sind:

• Samstag 17.12. / 10:00 – 18:00
• Samstag 24.12 / 10:00 – 16:00
• Montag 26.12 / 10:00 – 18:00
• Samstag 31.12 / 10:00 – 16:00

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch frohe Feiertage.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
...und wieder ein persönlicher Support, der reduziert wird.

wir nähern uns der allgemein üblichen Qualität: z.B. Anworten auf Mails an Unitymedia-Support, gerne mal 7 Tage....
Benutzerebene 1
Abzeichen +2
...und wieder ein persönlicher Support, der reduziert wird.

wir nähern uns der allgemein üblichen Qualität: z.B. Anworten auf Mails an Unitymedia-Support, gerne mal 7 Tage....

Bitte nicht auf das Niveau des Unitymedia Supports abfallen - Erreichbarkeit ist wichtig, klar, aber noch wichtiger ist Kompetenz.
Abzeichen +1
@Bernhard: Ich muss sagen, der Support ist bislang in allen Kanälen stark. Meine Freunde nutzen -wie ich auch- mittlerweile mehr die Conmunity als "Do-It-Yourself" da es sich oft und kleinere Fälle sich dreht, welche man selbst lösen kann . Selbst in den digitalen Kanälen reagiert der Support schnell. Ich denke man muss dieser sich veränderten Support-Struktur Zeit geben. Ich weiß das Veränderungen uns Menschen oft schwerfallen, dennoch sehe ich bei dieser Veränderung keinen Grund gleich schwarz zu sehen.

Ich würde sagen wir Nutzer schauen mal wie es läuft und wie es sich entwickelt. Sollte die Quali deutlich runtergehen ist SONOS offen ggü. Kritik und ehrliches Feedback offen.

LG Wo
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du sprichst mir aus der Seele!
Gruß
Armin
Abzeichen
Hänge nun bereits seit ca. 45 Minuten in der Support-Warteschleife, da ich wie so viele andere Betatester das gleiche Problem habe, dass nach Austritt der Beta und Umstieg auf 6.4 kein Update mehr möglich ist und hier ständig der Fehler #9 auftaucht.
Was soll denn das bitte schön für ein SUPPORT sein???
Was soll denn das bitte schön für ein SUPPORT sein???

Einer, der jetzt sämtliche Ressourcen aufbringen muss, nur um all die gedankenlosen Zeitgenossen zufriedenzustellen, die vorher zu faul waren, sich das hier ...

Solltest du ein iOS Steuergerät verwenden, kannst du nach wie vor das System bedienen, allerdings mit limitierter Funktionalität. Mehr Informationen findest du hier.
... mitsamt dem angeführten Link gründlich durchzulesen?