Ab heute nehmen wir einige gro0e Änderungen am Design und an den Funktionen der Community-Plattform vor
Neue, große und kleine Funktionen werden hinzugefügt.
Einige neue Funktionen werden sein:
Verbesserte Suchfunktion
Bei der Suche auf der Plattform werden die Ergebnisse nun live angezeigt, noch während du am Eingeben bist.
Siehe dir während der Suche Titel und Details zum Beitrag an, ohne neue Seiten besuchen zu müssen, um zu finden, wonach du suchst.
Social Media Anpassungen
Benutzer markieren
Möchtest du jemanden auf einen Thread aufmerksam machen?
Nutze das @ vor dem Benutzernamen, um die entsprechende Person zu benachrichtigen.
Somit wird eine E-Mail bzgl. der Benachrichtigung an den User verschickt.
Anzeige der Likes
Bewege den Mauszeiger über die Anzahl der "Gefällt mir", die ein Thread erhalten hat, um zu sehen, wer ein "Gefällt mir" gegeben hat.
Erhält ein Thread viele "Gefällt mir", dann hebt sich dieser von anderen Threads ab.
Neue Emojis
Es gibt jetzt eine ganze Reihe von Emoticons, um deinen Threads Spaß einzuhauchen.
Neben anderen BBCode-Funktionen, wie dem Hinzufügen von Farben zu deinem Text, bieten Emoticons eine gute Möglichkeit, dem, was Sie sagen möchten, das "gewisse Etwas" hinzuzufügen.
Profilkarten
Bewege den Mauszeiger über den Avatar eines Benutzers, und du siehst eine Profilkarte mit einigen Benutzerdetails, die die Grundlagen ihrer Aktivitäten als Vorschau für das Laden des vollständigen Profils anzeigt.