Beantwortet

Update Sonos Connect - wann?


Abzeichen +1
@ Sonos: Wann wird es endlich ein Update des Sonos Connect geben? - den Sonos Connect gibt es seit vielen Jahren unverändert, nicht zuletzt aufgrund der fehlenden Airplay (2) Unterstützung müsste der Sonos Connect dringend aktualisiert werden.
Frage somit: Wird es ein Update geben? - wann?
PS: Der Sonos Connect ist m.E. komplett überteuert!
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 29 August 2018, 10:10

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Es geht Dir doch hauptsächlich um Airplay2, oder? Und solange kein Sonos-Mitarbeiter bestätigt, dass der Sonos Amp tatsächlich Airplay2-kompatibel ist, würde ich den Onlineportalen dahingehend keinen Glauben schenken.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo zusammen,

Ob es eine neuere Version des Connect geben wird, können wir derzeit nicht mit Bestimmtheit sagen.

Meine persönliche Vermutung ist, dass auch hier irgendwann eine Erneuerung anstehen sollte.
Aber das sollte man nicht als offizielle Aussage missverstehen.

Wenn es soweit sein sollte, werden wir das entsprechend veröffentlichen, wie man grade beim Sonos Amp gesehen hat.

Gruß.