Störung behoben: Wiedergabe von Titeln aus Napster Rhapsody nicht möglich. Verbindung wurde getrennt.

Wiedergabe von Titeln aus Napster Rhapsody nicht möglich. Verbindung wurde getrennt. Diese Meldung bekommen ich neuerdings häufiger und das nervt, da meine komplette Musik darüber läuft und das ganze System sonst keinen Sinn macht. Ich hoffe das dafür eine Lösung gibt oder das Problem bald behoben ist. Sonst werde ich mich wohl leider von Songs wieder verabschieden müssen.

69 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Guten Morgen, 

UPDATE: Die Störung des Napster Dienstes auf Sonos wurde inzwischen behoben und die Nutzung von Napster sollte wie gewohnt funktionieren. 

Mit freundlichen Grüssen, 

Daniel H. 
bei mir läuft es jetzt gerade (und die letzten Tage) nicht. Napster streamt über iphone aber nicht über Sonos :-( 
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder die oben gepostete Fehlermeldung!! Vorher habe ich mehrere Monate Napster störungsfrei empfangen können. An der Netzwerkverbindung kann es nicht liegen, da Internetradio und Deezer über Sonos einwandfrei laufen. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme????
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder die oben gepostete Fehlermeldung!! Vorher habe ich mehrere Monate Napster störungsfrei empfangen können. An der Netzwerkverbindung kann es nicht liegen, da Internetradio und Deezer über Sonos einwandfrei laufen. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probleme????
Habe leider seit 2 Tagen das gleiche Problem, aber noch keine lösung
Das Problem besteht weiterhin! Wir können keine Hörspiele hören, weil andauernd und unvermittelt die Verbindung abbricht.
Ein scheißdreck ist behoben ich habe ein sonos system für 2000 Euro gekauft ich erwarte dass das funktioniert!!! Der Fehler ist bis jetzt 17.01.2015 nicht behoben!!!!!!
Das Problem ist wie mein Vorschreiber schon sagte NICHT behoben. Ständig bekomme ich diese Fehlermeldung, bevorzugt am Wochenende nachmittags. So wie jetzt gerade! Ich versuche ein bestimmtes Stück abzuspielen und jedesmal wird nach ein paar Sekunden abgebrochen. Wenn man eine Playlist abspielen möchte kriegt man vielleicht die Hälfte der Titel zu hören, der Rest wird abgebrochen und übersprungen. 

Behebt das endlich!
Ich kann mich ebenfalls anschließen
Bei mir auch Probleme.
Besonders in den Abend und Nachtstunden.
Seit ca. 5 Tagen.
Abzeichen
Gleiches Problem bei Deezer
Hier Leute von Sonos! Mehr an Kritik geht ja wohl kaum. Verlangt ein Schweinepreis für eure Boxen, aber wenns um ein Problem geht, taucht ihr einfach ab. Niemals mehr Sonos !
bei Ihnen weiss die linke Hand nicht was die rechte macht. Geht natürlich noch nicht!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo User159053, 

die generelle Störung des Dienstes, weshalb dieser Post am 30. Juli 2014 geöffnet wurde, ist behoben. 

Um uns Ihre Problematik einmal näher anzusehen, senden Sie uns einmal ein Diagnose Protokoll des Systems und antworten Sie hier mit der Bestätigungsnummer.

Wie man eine Diagnose absendet

Ausserdem teilen Sie uns bitte mit welchen Internet Service Provider Sie verwenden. 

Daniel H. 
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ein scheißdreck ist behoben ich habe ein sonos system für 2000 Euro gekauft ich erwarte dass das funktioniert!!! Der Fehler ist bis jetzt 17.01.2015 nicht behoben!!!!!!
Hallo Patrick, 

die generelle Störung des Dienstes, weshalb dieser Post am 30. Juli 2014 geöffnet wurde, ist behoben. 

Um uns Ihre Problematik einmal näher anzusehen, senden Sie uns einmal ein Diagnose Protokoll des Systems und antworten Sie hier mit der Bestätigungsnummer. 

Ausserdem teilen Sie uns bitte mit welchen Internet Service Provider Sie verwenden. 

Daniel H. 
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Das Problem ist wie mein Vorschreiber schon sagte NICHT behoben. Ständig bekomme ich diese Fehlermeldung, bevorzugt am Wochenende nachmittags. So wie jetzt gerade! Ich versuche ein bestimmtes Stück abzuspielen und jedesmal wird nach ein paar Sekunden abgebrochen. Wenn man eine Playlist abspielen möchte kriegt man vielleicht die Hälfte der Titel zu hören, der Rest wird abgebrochen und übersprungen. 

Behebt das endlich!

Hallo User391479, 

Daniel H. 
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich kann mich ebenfalls anschließen
Hallo Damian, 

Daniel H. 
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bei mir auch Probleme.
Besonders in den Abend und Nachtstunden.
Seit ca. 5 Tagen.

Hallo Stephan, 

Daniel H. 
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Gleiches Problem bei Deezer

different issue Das neue Gespräch finden Sie hier: Deezer Titel brechen ab
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ziemlich hohe Ansprüche. Was passiert wenn der Provider mal Probleme hat. "Mein Internet war 2 Stunden nicht erreichbar" Ich werde das Internet verklagen. Geht es noch? Keine eigene Musik auf der Platte, kein Internetradio? Napster ist überlebenswichtig?

Rainer

Behebt das endlich!

Die Diagnose habe ich soeben abgesendet. Nummer: 4305976.
ISP ist T-Online.

Der Fehler trat übrigens gerade wieder auf.
Ziemlich hohe Ansprüche. Was passiert wenn der Provider mal Probleme hat. "Mein Internet war 2 Stunden nicht erreichbar" Ich werde das Internet verklagen. Geht es noch? Keine eigene Musik auf der Platte, kein Internetradio? Napster ist überlebenswichtig?

Rainer

Wenn man erwartet, dass ein ziemlich teures System funktioniert hat man hohe Ansprüche? Aha...

Rainer

Bei mir bricht es auch wieder ab, obwohl das Internet ansonsten funktioniert
Benutzerebene 1

Rainer

Bei mir gibt es die Probleme ungefähr seit ich auf Version 5.2. gewechselt habe.
So langsam nervt mich mein Sonos System nur noch.

Erst haben sie mit der 5er Version die schönen Apps dem neuen Apple Design geopfert und damit auch das Ganze dann weniger gut bedienbar gemacht. Und nun wieder die Probleme mit Rhapsody (Napster), die ich früher auch schon mal hatte, die lange Zeit behoben waren und nun scheinbar mit Version 5.2. wieder da sind.

Wenns läuft ist es ja toll, aber wenn es nicht läuft, dann fragt man sich wofür man eigentlich so viel Kohle ausgegeben hat (bei mir um die 3000 Euro). Da kann ich ja gleich wieder meine alte Analog-Anlage reaktivieren, die funktioniert wenigstens zuverlässig und ist klanglich auch wesentlich besser... 

Rainer

Was macht man seitens Sonos zur Problembehebung???
Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Rainer

Hallo User563858, (und User490327),

Sonos bittet, Ich bitte, um die Zusendung eines Diagnose Protokolls und der Info welchen Internet Service Provider Sie verwenden. 

Ohne diese Informationen können wir uns der Problematik nicht annehmen. 

Antworten