Spotify Ausfall 08. Juni 2016

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Spotify: Bei diesem Dienst ist ein vorübergehendes technisches Problem aufgetreten. Unser Technikteam arbeitet bereits mit Spotify zusammen an einer schnellstmöglichen Lösung.

Probleme beinhalten:
Hinzufügen von Spotify zu Sonos nicht möglich
Durchblättern der Container
Suchfehler

Entschuldigt vielmals die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Bei Neuigkeiten werden wir den Beitrag aktualisieren.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Bei mir auch seit einigen Tagen. Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) Sonos play 5 iPhone Mac usw... "Vollständiges Album jetzt abspielen >>> (Fehler 1002)
Spotofy erneut installieren bringt nichts. neu gestartet habe ich auch schon alles und min 1,5 Stunden Lebenszeit verschenkt ;-(

Einzelne Songs gehen

Diagnosenummer 6285524

Das Problem wird momentan mit den betroffenen Partnern untersucht:
https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/spotify-keine-verbindung-moglich-keine-erneute-autorisierung-6731550

Gruß,
Moritz
Bei mir auch seit einigen Tagen. Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) Sonos play 5 iPhone Mac usw... "Vollständiges Album jetzt abspielen >>> (Fehler 1002)
Spotofy erneut installieren bringt nichts. neu gestartet habe ich auch schon alles und min 1,5 Stunden Lebenszeit verschenkt ;-(

Einzelne Songs gehen

Diagnosenummer 6285524
Benutzerebene 1
Hallo,

ich kann seit heute (gemerkt) keine Playlists aus Spotify der Songs Liste mehr hinzufügen (Fehler 1002). dies ist mit allen clients so (MAC, iPhone, iPad). einzelne Lieder spielen ohne Probleme...
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Moritz,

diesen Beitrag kenne ich schon, habe dort auch schon mein Kommentar gelassen.

Wie gesagt, warte immer noch auf eine Lösung. Wie lange soll das noch so gehen? Nimmt Sonos dieses Problem überhaupt ernst? Das geht schon seit Wochen so, lustig ist das nicht mehr Sorry.

MfG

Dieser Beitrag bezog sich auf einen temporären Totalausfall von Spotify auf Sonos, nicht auf das bereits oben verlinkte, bekannte, Problem.

Wir haben zur Zeit leider keinerlei Neuigkeiten.

Gruss,
Moritz
Abzeichen +1
Hallo Moritz,

diesen Beitrag kenne ich schon, habe dort auch schon mein Kommentar gelassen.

Wie gesagt, warte immer noch auf eine Lösung. Wie lange soll das noch so gehen? Nimmt Sonos dieses Problem überhaupt ernst? Das geht schon seit Wochen so, lustig ist das nicht mehr Sorry.

MfG
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Moritz,

also meiner Meinung nach besteht das Problem weiterhin.

Ich kann immer noch nicht über mein Smartphone, in der Sonos App, Spotify hinzufügen. (Muss es über den PC machen)

Und danach kommt trotzdem der Fehler "Durchsuchen der Mediendateien nicht möglich" (Smartphone)

Also alles noch beim alten!

Bitte hier einmal einklinken:
https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/spotify-keine-verbindung-moglich-keine-erneute-autorisierung-6731550

Gruss,
Moritz
Abzeichen +1
Hallo Moritz,

also meiner Meinung nach besteht das Problem weiterhin.

Ich kann immer noch nicht über mein Smartphone, in der Sonos App, Spotify hinzufügen. (Muss es über den PC machen)

Und danach kommt trotzdem der Fehler "Durchsuchen der Mediendateien nicht möglich" (Smartphone)

Also alles noch beim alten!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Das Problem konnte bereits behoben werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.