Sonos Version 8.0 jetzt verfügbar

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

135 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich packs mal hier mit rein:
bei mir wird die "Collage" aus Albumcovern bei Playlisten nicht mehr aufgebaut, es wird nur das graue Standardicon angezeigt.
Kann das jemand bestätigen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zusammen... bin noch recht neu in der Sonos Welt und versuche mich grad zurechtzufinden. Aktuell bin ich mit meinem Setup(1x Connect, 1x Play1 Mono, 2x Play1 Stereo) sehr zufrieden. Nun sprach weiter oben jemand von "Zwangsupdate"... - Wie verhält sich das mit den Updates einerseits auf die Gerätesoftware(Firmware) bezogen und andererseits auf die App bezogen? Zumindest bei der App wäre ich davon ausgegangen, dass kein Updatezwang besteht und ich die letzte 7er weiternutzen kann, sofern ich auf Alexa oder andere neue Features verzichte.
Kann leider nicht testen was die App mir anzeigt, da ich die Woche über unterwegs bin.
Dank im Voraus für Hinweise.
Abzeichen
Die neue Version ist Mist. Wie komme ich zurück auf die 7er?
Musik in Räumen anmachen ist viel umständlicher als vorher. Total unpraktisch und mit mehr Klicks verbunden.
Gibt es eine Möglichkeit, wieder auf die 7er zu kommen?

Danke

Henrik
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Henrik,
nein, das geht nicht.
Benutze die App doch erst mal etwas.
Ich brauche jetzt eigentlich weniger Klicks.
Gruß
Armin
Abzeichen
Hallo Armin,
wir benutzen die neue Version ja schon seit gestern.
Selbst meine Kinder (die in der Regel schneller lernen als wir) sind enttäuscht und haben auch nach der alten Version gefragt.
Hm, dann benutzen wir nur noch den Controller aufm MacBook.
Schade dass Sonos eine super App "verschlimmbessert" hat :(

Gruss

Henrik
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Ich nutze die App seit Wochen.
Geduld!
Abzeichen