Sonos und Google Play Music

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Sonos und Google freuen sich Ihnen mitteilen zu können dass Google Play Music ab sofort mit vollständig mit Sonos funktioniert.

Sie können es integriert in Ihrem Sonos System verwenden oder durch die Google Play App für Android direkt auf Ihre Sonos Player streamen.

Um Google Play Music verwenden zu können updaten Sie Ihre Sonos Software bitte auf Version 4.3, welche nun als Update bereitsteht. 
Im Musikmenu wird das Symbol Jetzt aktualisieren  angezeigt.Berühren Sie das Symbol Jetzt aktualisieren, um den Aktualisierungsvorgang zu starten.

Google Play Music kann sowohl mit dem Standard, als auch mit dem All Access Zugang verwendet werden und ist in diesen 25 Ländern verfügbar:

Australien, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxembourg, Mexico, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Östereich, Portugal, Russland, Slowakien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tchechische Republik, Ungarn, USA. 
Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihres Sonos Systems und der Nutzung von Google Play Music finden Sie hier.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Abzeichen
das ganze geht aber nicht vom iphone...nur von einem android gerät oder? Habe kein cast zeichen in meiner google music app mit der ich verbindung zur bar hinkriege...leider nur aus der Sonos app raus...schade?
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
das ganze geht aber nicht vom iphone...nur von einem android gerät oder? Habe kein cast zeichen in meiner google music app mit der ich verbindung zur bar hinkriege...leider nur aus der Sonos app raus...schade?

Hallo User626363,

dieses Feature ist momentan durchaus nur für Android-Geräte verfügbar.

http://www.sonos.com/googleplaymusic

Mit freundlichen Grüssen,

Moritz M.
Abzeichen

und wann für iOS....bin echt etwas entäuscht...habe das ding seit 48hr uns bekomme nur einschränkungen was alles nicht direkt geht...
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Wir haben keine Informationen zu wann und ob überhaupt eine Google Play Cast Funktionalität vorgesehen ist. 

Gerne können Sie eine Idee in diesem Portal erstellen, somit können andere Kunden Ihre Idee unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen,

Moritz M.