Sonos Software Version 5.4 verfügbar

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die neue Sonos Software 5.4 die öffentliche Beta verlassen hat und als offizielle Version zum Download bereitsteht. Diese Aktualisierung beinhaltet neben einem verbessertem Klang der PLAY:1, der Möglichkeit mit einer kabellosen PLAYBAR ein 5.1 oder 5.0 Heimkinosystem einzurichten, auch zahlreiche Verbesserungen der TuneIn und Google Play Music Integration, sowie einen besseren Shuffle Modus. 

Versionshinweise können Sie hier einsehen.

Sie können diese Software-Aktualisierung aus Ihrer Controller-Anwendung heraus initialisieren.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Diese Antwort wurde einem zusammengelegten Thema entnommen, das ursprünglich Version 5.4!? heiß. also sehr überzeugt scheint sonos von seiner eigenen schöpfung nicht zu sein, sie wird hier glatt verschwiegen.

zu recht: wieder kann man favoriten, radiolisten nicht ordnen. denken sich die entwickler denn gar nichts?
Abzeichen
Ich finde, die Mac App müsste unbedingt ein Facelifting erhalten. Sie unterstützt keine Retina-Displays und wirkt doch ein wenig antiquiert.
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
ich seh das anders: sonos spielt sich ohnehin seit jahren nur mit äußerlichkeiten herum, aufgepixelte riesenicons für dauerdisplayglotzer und so weiter. ich brauche kein bilderbuch, ich glotze nicht ständig aufs display, ich höre musik. funktionen sind viel wichtiger: seit jahren warte ich drauf, dass ich endlich meine favoriten und lieblingssender ordnen kann (statt unsinniger weise umbenennen!?). gott sei dank gibts seit 5.3 wieder die titellaufschrift, aber die ist mittlerweile tatsächlich antiquiert: auf den riesenicons fände der gesamte titel eines musikstücks auf einmal leicht platz. das beste an sonos ist der mail- und telefonsupport: rasch, freundlich, kompetent, zielführend. absolut vom feinsten.