Beantwortet

Software releases / built

  • 19 November 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Ansichten

Abzeichen

Hallo Sonos Community,

mich interessiert immer was bei den ganzen updates geändert worden ist. Alleine diese Woche hat sich mein System / App 3 mal aktualisiert.

Gibt es irgendwo eine Liste was von Version zu Version oder von Built zu Built geändert worden ist, inkl Datum ?

 

icon

Beste Antwort von Anna Log 19 November 2021, 14:09

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

https://support.sonos.com/s/global-search/Versionshinweise?language=de

Abzeichen

@Anna Log  perfekt danke… genau das habe ich gesucht.!!!!! :grinning:

Abzeichen +1

@Anna Log 

Leider ist dort bei der S1-Variante mit 11.2.6 finito! Aktuell hab ich gerade auf 11.2.13 aktualisiert…

Gruß Fugger

Antworten