Beantwortet

Gelöst: Spotify Problem auf Sonos, 18. November 2015

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

49 Antworten

Diagnosenummer: 5124556
5124531 gleiches Problem hier
Abzeichen
Hi Sonosteam,

danke für die schnelle Reparatur. Super support.

Sollte es für dich wieder funktionieren könntest du uns bitte eine Diagnose-Nummer senden?

Danke, Moritz

Komisch,,,vorhin funzte das ausgezeichnet und nun ist wieder nix mit Spotify 😮?
Gleiches Problem 5124823
Hello people.........selbes Problem hier!..... Diagnose Nr: 5124833.......Danke und good luck!
Hallo, es ist kein Abspielen von Spotify über Sonos möglich
Ihre Bestätigungsnummer lautet: 5125073.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Problem ist allgemein und bekannt.
Ihr braucht keine Diagnose Nummern zu posten.
Abzeichen
gibt es bei länger andauernden ausfällen eigentlich geld zurück?
kohle gegen leistung ist die abmachung. wenn einer der vertragspartner längerfristig nicht liefert wie versprochen, wäre das eine möglichkeit...
ich bin ja meistens sehr zufrieden mit sonos, aber grade ist mein blutdruck auf 180 weil kein spotify läuft.
es wäre bereits eine verbesserung, wenn eine mitteilung über die app automatisch versandt würde bei sonos-seitigen problemen. dann hätte ich nicht router und sämtliche sonos-speaker an/aus probieren müssen!
Ist mein erstes Problem mit meiner Anlage, schade. Gerade jetzt, wo ich mein 5.1 probehören wollte.
Eine Mitteilung per App bzw. Banner auf dem Smartphone oder Tablet wäre wirklich gut. Mal schauen, wie es um das Qualitätsmanagement vom Support steht, bei solchen High-End-Anlagen und Preisen
Abzeichen
Ungünstiger Zeitpunkt. Ihr schafft das schon! Los jetzt! 🆒
Na, wenigstens sind jetzt bei mir wieder alle Updates gemacht 😉 Nun liegt der Ball bei Euch und ich höre ein bisschen Radio 😛
Hallo ich habe dasselbe Problem & die Fehlermeldung wird wie folgt ausgegeben:

Wiedergabe von "Titelname" nicht möglich - Verbindung Spotify wurde getrennt.

Bin sehr enttäuscht - was kann ich tun?
Abzeichen +2
Hallo zusammen

Eine e-mail wäre bei Störungen sehr hilfreich.Ansonsten fummelt man da vergeblich rum.Bei Werbung funktionierts ja auch mit den Benachrichtungen,so ein Automatismus bei Störungen ist sicher nicht so aufwendig.

Gruß
Habe wie viele Andre das Spotify Problem auch. Danke euch Mädels und Jungs bei Sonos, dass ihr hier so schnell reagiert und die Nutzer nicht ohne Info stehen gelassen habt. Das ist genau die Art von Service, die ich mir wünschte.
Probleme können immer mal auftreten, nur die Art damit umzugehen unterschiedet für mich miese von guten Firmen. In diesem Sinne: Weiter so.
Abzeichen
Es geht wieder!!!
Geht wieder. Danke
Hammerjob, ein grosses Danke an Euch! 🆒
Läuft, wieder 🙂 Danke
Abzeichen
Merci!
Aber bitte nehmt unser Anliegen mit einer Benachrichtigung über die App bzw. Banner auf in Eure Optimierungsliste! So quasi als Moral von der Geschicht!
Abzeichen +2
derzeit läuft es wieder.....
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Es ist noch etwas zu früh um ein definitives OK zu geben jedoch sollten Spotify Konten wieder auf Sonos funktionieren, gerne testen. Vielen Dank für die Unterstützung durch die gesendeten Diagnosen. Feedback bezüglich verbesserten Notifikationen bei Problemen wie diesen werden intern weitergeleitet.

Wir werden euch weiterhin informieren sobald wir ein offizielles OK geben können und hoffentlich weitere Details teilen können.

Danke,
Moritz
Vielen Dank, läuft wieder alles.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Update: Obwohl wir, Sonos sowie unser Partner Spotify, weiterhin die Ursache für den gestrigen Spotify Ausfall auf Sonos untersuchen, vermuten wir das Problem in einer Schnittstellen-Inkompatibilität zwischen den Sonos Lautsprechern und Spotify durch ein Routine-Service Update der Architektur seitens Spotify. Weder wir noch Spotify hatten Anlass dies als einen potenziellen Ausfallgrund anzusehen, übernehmen jedoch gleichermaßen die Verantwortung hierfür.

Nach Abschluss der Untersuchung werden wir dafür sorgen das ein derartiges Problem in der Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir bitten um euer Verständnis.

Gruss,
Moritz
Das Problem mit Spotify ist noch immer nicht behoben oder?
Ziemlich ärgerlich …
Gruss, Yolki