Gelöst: Spotify Ausfall auf Sonos - 5 Juli 2014

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Guten Tag, 

Wir können nun bestätigen das der Ausfall von Spotify auf Sonos vollständig behoben ist, und wieder wie gewohnt funktioniert. Wir werden eine Zusammenfassung posten um zu erklären was genau passiert und wie wir diese Art von Ausfällen in der Zukunft verhindern werden.

Mit freundlichen Grüssen, 

Daniel H.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

18 Antworten

Abzeichen
Herr Daniel H.: könnten sie mal den Grund erklären? mittlerweile nerven die ausfalle. ich kann keinem mehr Sonos empfehlen...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Herr Daniel H.: könnten sie mal den Grund erklären? mittlerweile nerven die ausfalle. ich kann keinem mehr Sonos empfehlen...
Hallo Clement, sobald wir genaues wissen werden wir hier posten. 
Abzeichen
ich habe meinem Schwager und 2 Nachbarn Sonos empfohlen und beide haben Spotify dazu gebucht. das ist wirklich peinlich, dass das so oft nicht mehr funktioniert. ich bin wirklich kurz davor, Sonos zu verkaufen. Sorry dass ich mir hier Luft verschaffe...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
UPDATE: 

Wir sehen den Dienst langsam wieder zurück zu kommen, dies kann jedoch noch etwas dauern bis die komplette Funktionalität wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. 
UPDATE: 

Wir sehen den Dienst langsam wieder zurück zu kommen, dies kann jedoch noch etwas dauern bis die komplette Funktionalität wieder wie gewohnt zur Verfügung steht. 

Offensichtlich gibt es Beschwerden darüber, dass der Spotify Dienst häufiger nicht verfügbar ist. Wir sind seit kurzem Sonos und Spotify Neukunde und begeistert von den Funktionalitäten. Haben Sie eine Verfügbarkeitskennzahl bzw. die Anzahl der Ausfälle in diesem Jahr (eventuell in Stunden)? Ich schaue mir lieber Fakten an, als in Foren Kommentare von verärgerten Usern zu werten. Herzlichen Dank!
Abzeichen
UPDATE: 

dieses Jahr bei mir schon das dritte mal an einem Samstag für lange zeit
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Wir können nun bestätigen das der Ausfall von Spotify auf Sonos vollständig behoben ist, und wieder wie gewohnt funktioniert. Wir werden eine Zusammenfassung posten um zu erklären was genau passiert und wie wir diese Art von Ausfällen in der Zukunft verhindern werden.

Daniel H.

Daniel H.

Sonos schreibt bei der Auswahl von Titeln in spotify "Wiedergabe von Titel nicht möglich - Verbindung wurde getrennt" - eine echte Beeinträchtigung bei der Nutzung von sonos. Gibt es hier Abhilfe? Andere Systeme (napster) funktionieren. Bitte um schnelle Hilfe! Daniel H.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
bitte senden Sie uns einmal ein Diagnose Protokoll des Systems und antworten Sie hier mit der Bestätigungsnummer. 

Wie man eine Diagnose absendet

Daniel H.