Der neue Sonos ONE SL

Related products: Hardware News
Der neue Sonos ONE SL
Erhältlich ab dem 12. September 2019 Sonos One SL ist der wesentliche Lautsprecher für Musik und mehr. Das kompakte Design passt in nahezu jeden Raum. Stelle ihn auf Ihre Küchenarbeitsplatte oder verstaue ihn in deinem Bürobücherregal.







Sonos One SL bietet satten, raumfüllenden Klang in kompakter Größe. Der Sonos One SL verfügt über zwei Klasse-D-Verstärker, die perfekt auf seine einzigartige akustische Architektur abgestimmt sind und einen Mitteltöner, sowie einen Hochtöner.



Er ähnelt dem Sonos One, hat aber keine eingebauten Mikrofone. Er kann weiterhin mit Sprachassistenten gesteuert werden, wenn er mit einem anderen Gerät verwendet wird, dessen Mikrofon aktiviert ist. Stelle eine drahtlose Verbindung zu einem sprachgesteuerten Gerät wie Amazon Echo Dot oder Google Home Mini her, um deine Musik und mehr freihändig zu steuern. (Nur dort, wo diese Dienste mit Sonos verfügbar sind.)



Zwei Sonos One SL-Lautsprecher können als Stereopaare oder als hintere Surround-Lautsprecher in einer 5.1-Konfiguration verwendet werden. Du kannst einen Sonos One SL auch mit einem Sonos One Gen 1 oder Gen 2 als Stereopaar oder als Surround-Lautsprecher für ein Heimkino verbinden.



Mehr Details vom Sonos ONE SL:




  • AirPlay 2 kompatibel
  • Verwende Trueplay auf einem iOS-Gerät, um unabhängig von der Position, an der sich das Gerät befindet, eine hervorragende Klangqualität zu erzielen.
  • Touch-Bedienelemente, mit denen du tippen und wischen kannst, um Titel abzuspielen, anzuhalten, zu überspringen, die Lautstärke anzupassen und Gruppenräume zu konfigurieren.
  • Verfügt über eine Join-Taste und einen Ethernet-Anschluss auf der Rückseite des Players.

Pre-order noch heute auf Sonos.com in den Farben Schwarz oder Weiß für 199€.

Verfügbar ab dem 12. September 2019

Hallo zusammen, 

da anscheinend keine Sonos Play 1 mehr angeboten werden, habe ich eine Frage. In meinem Büro steht ein Play 1. Nun möchte ich einen weiteren Lautsprecher zu einem Stereopaar verbinden. Laut Sonos Homepage wird nicht eindeutig beschrieben, ob der One SL eine Möglichkeit zur Erweiterung für den Play 1 sein kann. 
Hat jemand eine gesicherte Information ?

 

Danke und weiter guten Sound , Kay


@Kayli

Siehe hier... 

https://de.community.sonos.com/stelle-eine-frage-223374/erweiterung-sonos-play-1-one-sl-stereopaar-6749341#post16086647

 

Da habe ich dir bereits geantwortet.