Audible kommt noch diesen Sommer zurück auf dein Sonos

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wir wissen viele von euch sind Erwartungsvoll was die Wiedergabe von Audible Inhalten auf Sonos betrifft und wir freuen uns mitteilen zu können das wir uns entschlossen haben Audible diesen Sommer zurückzubringen. Bitte habe noch etwas Geduld.

21 Antworten

Heißt das übersetzt, Alexa kommt im Sommer? :$
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Tolle Neuigkeit!
Danke für die Info!
Abzeichen +1
Top!
Abzeichen +1
Tolle Sache !
Abzeichen +1
Toll. Freut mich.

@Peri: im klartext wurde gesagt: dass audible zurückkommen wird. Alexa ist davon erst mal unabhängig.
Abzeichen
Das wird auch verdammt nochmal Zeit! Ich hoffe Sommer heißt nicht erst Ende September. ;)
Klasse, hoffe, dass es bald integriert ist.
Abzeichen +1
Ich freu mich, wen es verfügbar ist. Hoffentlich bald!!
Hallo Marcelk,

falls Du ein Sonos-Gerät mit Line-In besitzt, könntest Du jetzt schon einen Echo Dot anschließen. Seit kurzem kann Alexa übrigens auch bei Amazon gekaufte eBooks vorlesen.

Gruß,
Peri
Abzeichen
Top.
@SonosTeam: Gibt es Neuigkeiten, wann Audible endlich verfügbar ist ??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Marco,
ein genauer Termin wurde nicht bekannt gegeben.
Kurz vor der Freischaltung werden entsprechende Beiträge hier aktualisiert oder ein Announcement gemacht.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Letzte Update 7.4 und wieder kein Audible... ;/
Docrog69 schrieb:

Letzte Update 7.4 und wieder kein Audible... ;/

Ich persönlich gehe davon aus, dass Audible und Alexa gemeinsam zum Zuge kommen. :)
Abzeichen
Hat ja super geklappt mit Audible im Sommer... heute ist Herbstanfang.... :8
Ich gehe davon aus, dass Audible und Alexa gemeinsam veröffentlicht werden, spätestens Ende Oktober/Anfang November.
Wie lange ist denn der Sommer bei euch? Also wieder ein Update und wieder kein Audible..
Gibts denn mittlerweile mal einen Termin oder wenigstens eine roadmap?
jack2020 schrieb:

Wie lange ist denn der Sommer bei euch? Also wieder ein Update und wieder kein Audible..
Gibts denn mittlerweile mal einen Termin oder wenigstens eine roadmap?

Anscheinend hat Sonos da was Größeres vor. Audible soll per Direct Control über die Audible-App auf Sonos gestreamt werden können (ähnlich wie Spotify Connect) und das dauert wohl noch etwas.

Ryan S schrieb:

Hi everyone, we've made some really big announcements and I wanted to make sure to share with you all something we said here. We're going to be adding direct control for Sonos from the Audible app. Not quite sharing a timeline on that just yet, but we'll let you know when we can share anything.

We're also hard at work with the Audible team to bring the service back to Sonos as a service first, that'll be soon, but we aren't quite ready to share the date with you all. Stay tuned, we'll be in touch!

Important Information for Audible Listeners

Gruß,
Peri
Abzeichen +1
Naja irgendwo ist ja immer Sommer 😁
Abzeichen +1
Askjell schrieb:

Naja Rollendes Büro und bei dehnen ist immer Sommer. Aber mal Erich. Wieso tätigt man Aussagen mit einem Datum und dann? Genau keine Reaktionen mehr. Misst gestern waren Sonos Vertreter Menschen bei uns im Büro hätte ich sie mal angehauen und zur Rede gestellt die 3 Herren wie es denn nun Aussieht mit den Versprochenen Funktionen....
clemensp schrieb:

Askjell schrieb:

Naja Rollendes Büro und bei dehnen ist immer Sommer. Aber mal Erich. Wieso tätigt man Aussagen mit einem Datum und dann? Genau keine Reaktionen mehr. Misst gestern waren Sonos Vertreter Menschen bei uns im Büro hätte ich sie mal angehauen und zur Rede gestellt die 3 Herren wie es denn nun Aussieht mit den Versprochenen Funktionen...

... Sieht definitiv nicht schlecht aus. :D

https://de.community.sonos.com/rund-um-sonos-223377/wann-kommt-endlich-audible-zurueck-6740736

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen