Apple Music jetzt auf Sonos

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

172 Antworten

bei mir spielt er nie die Lieder zu Ende und meine Playlists sehe ich leider auch nicht 😕
Abzeichen
@ghfischer: geht aber leider nur mit Music Abo. Ohne Music geht auch Match nicht. Das ist schade. Wäre schön, wenn das noch implementiert wird.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hallo,
habe mich riesig gefreut, auf meinem iPad auch das Update gespielt, kann aber unter Musikdienste apple music nicht finden - was mache ich falsch?
Gruß
Jürgen Kijek
Abzeichen
Also mittlerweile spielt kein Lied mehr zu Ende. Immer falsch codiert.
Abzeichen
@ Rapton: ja meine Lieder werden auch immer kürzer 😉 Da darf Apple noch Bandbreite freischaufeln. An meinem Internet hier liegt es nicht.
Abzeichen
@ghfischer: das kriegen die schon hin. Ist ja Beta! 😉
Abzeichen
Bekomme den Dienst Apple Music leider nicht angezeigt. iOS App ist auf 6.1, Sonos Software noch auf 6.0 - Online-Updates prüft und melde "auf dem neuesten Stand". Bin seit eh und je Teilnehmer am Beta-Programm, teste u.a. die Napster Beta. Was mache ich falsch?
Abzeichen
Moin. Funktioniert so weit aber meine meine Mediathek ist nicht verfügbar???? Jemand einen Tipp?
Moin. Funktioniert so weit aber meine meine Mediathek ist nicht verfügbar???? Jemand einen Tipp?

Bei mir das gleiche Problem 😞
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Leute
habe auch die gleichen Problem Mitglied im betaprogramm aber habe den Dienst trotz der Aktualisierung kein apple Musik unter Dienste

Weiss schon jemand Antwort ???
Abzeichen
Also ich finde die Umsetzung etwas schwach. Habe mir extra Sonos Boxen gekauft und man kann Apple Music nicht wirklich richtig nutzen.
Unter "Meine Musik" findet er keine Bibliothek und auch die ganzen Playlisten sieht man nicht. Habe auf meinem iPhone alle Playlisten offline geladen. Wenn ich jetzt auf mein iPhone gehe, dann sehe ich zwar meine Playlisten, kann dort aber keinen einzigen Titel auswählen, da die Lieder ja geschützt auf dem Smartphone liegen. Warum kann er sie dann nicht streamen?
Ich finde die Lösung so wie sie jetzt ist, nicht brauchbar. Für mich gibts jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich wechsle auf Spotify, was ich nicht tun werde, wegen des Familienabos bei Apple Music, oder ich bringe die Boxen zurück und suche mir etwas, was Airplay oder so unterstützt. Für z.B. zwei Play 1 sind mir 400 Euro für die Lösung einfach zu teuer.
Abzeichen
@jamie- ich gehe davon aus, dass der bug behoben wird
Abzeichen
@Jamie: oder wie wäre es einfach mal mit warten? Das ist im Moment extra als Beta bezeichnet! Da kann man froh sein wenn es läuft und auf Fehlerbehebung warten wenn es nicht läuft (und fleißig Fehlerbeschreibung einsenden). Sonos hat doch sogar ein Ende der Beta festgelegt (Januar). Ich verstehe nicht, dass man an einem Betatest teilnimmt und sich dann unproduktiv beschwert, dass nicht alles geht. Produktive Meldung von Fehlern bringt allen was.
Abzeichen
Zumindest sollte man die Playlisten nutzen können. Aber die ganze Bibliothek sieht man ja nicht.
Ich werde mal warten, weiter testen und schreiben, was ich gut fände.
Abzeichen
Ich sehe diese und jetzt gerade laufen diese wieder durch. Es ist halt buggy. Wird schon. Das weiß man aber wenn man sich auf einen Betatest einlässt. Zuverlässigkeit kann man nach dem Test erwarten (wohl irgendwann im Januar).
Abzeichen
Nehme meinen ersten Post zurück und entschuldige mich. Jetzt sind meine Listen da
Abzeichen
Meine Mediathek ist jetzt auch da - sehr schön
Benutzerebene 1
Abzeichen
Deine Musik findest du nach wie vor unter "Auf diesem iPad/iPhone"

Nein, es geht sich um Alben, die ich in der Apple Music App "Meiner Musik" hinzufüge. Diese erscheinen in der Sonos App nicht unter "Meine Musik". Vin den 10 Alben die ich auf meinem iPhone hinzugefügt habe, werden in der Sonos App nur 2 angezeigt.

Wenn ich z. B. auf "Titel" gehe sehe ich alle Songs. Die dazu gehörigen Alben werden unter " Alben" aber nicht angezeigt, bzw. nur zwei davon.

Aber ich schiebe es mal auf die Beta. 🙂
Auch bei mir wird der Appledienst nicht angeboten
Hi,
Ich vermisse die Funktion einen Titel zu einer Apple Music playlist hinzu zufügen mit der contoller app.
Hat das schon jemand geschafft?
Abzeichen
Bei mir wird ein großer Teil der Lieder nicht vollständig abgespielt. Der Titel "xxxx" kann nicht wiedergegeben werden. Der Titel ist nicht richtig kodiert. Oder so ähnlich.
Abzeichen
@Gerald57: wie hast du das gemacht? Meine Mediathek ist nach wie vor nicht verfügbar.
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hi,
Ich vermisse die Funktion einen Titel zu einer Apple Music playlist hinzu zufügen mit der contoller app.
Hat das schon jemand geschafft?

Lese mal die mail von Sonos, die du erhalten hast, dann weisst du was geht und was noch nicht....
Abzeichen
Hallo Leute
habe auch die gleichen Problem Mitglied im betaprogramm aber habe den Dienst trotz der Aktualisierung kein apple Musik unter Dienste

Weiss schon jemand Antwort ???

Beta-Programm abmelden, dann wieder anmelden.. Neu aktualisieren = updaten, dann müsste es zu sehen sein..
Zumindest lief das bei mir so..
Abzeichen
@strada hat einfach ein Stündchen gedauert