Aldi Life Musik - Rhapsody/Napster

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

wir möchten darauf Hinweisen das für Nutzer von Aldi Life, Napster und Rhapsody ein Update auf die aktuellste Sonos Version am 31. Juli erforderlich sein wird. Vorgängerversionen werden nicht in der Lage sein Inhalte von den genannten Musikdiensten wiederzugeben.

Bereits geschehene Veränderungen wurden hier erwähnt:
http://www.sonos.com/de-de/software/release/6-3

Satterer Sound für Rhapsody und Napster
Rhapsody und Napster werden jetzt mit höheren Bitraten gestreamt. Auf Deutsch: Es kommen mehr Audiodaten an. Das macht sich in einem dynamischeren, detaillierteren Klang bemerkbar. Außerdem haben wir der Oberfläche ein kleines Facelift verpasst. Sieht cooler aus, finden wir. Wir hoffen, du siehst das genauso.

Vielen Dank,
Moritz

3 Antworten

Hallo Moritz,

hat sich etwas in letzter Zeit verändert? Ich kann mich auf Napster bzw. Aldi life Website noch anmelden. Jedoch wird der Dienst in der Sonos App (aktuelle Version) nicht mehr angezeigt. Wenn ich das "Napster" Konto mit den Aldi life Credentials neu anlegen möchte erscheint "Nicht unterstützter Kontotyp".

Mit der Bitte um Hilfe (gerne auch von Leidensgenossen zur Bestätigung).

Viele Grüße

Matthias
Hallo,

kurzes Update: Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein. Seit gestern Abend funktioniert es wieder - wie von Zauberhand - und wie gewohnt.

Viele Grüße

Matthias
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Matthias,
danke für dein Feedback!
Gruß
Armin

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen