5.3 Version in der öffentlichen Beta

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das die neue Sonos Software 5.3 jetzt in der öffentlichen Beta ist und mit Android Betriebssystemen getestet werden kann.

Die Version 5.3 bringt eine Menge an Verbesserungen bezüglich der Bedienungsfreundlichkeit. Eine komplette Übersicht der enthaltenen Verbesserungen finden Sie in diesem Artikel unseres englischsprachigen Blogs.

Die offizielle Version, ebenso für iOS Betriebsysteme, wird in den kommenden Monaten zum Download bereitstehen.  

Sie können sich für die Beta in Ihrem Sonos Profil, auf www.sonos.com, anmelden. 

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Mein Englisch reicht jetzt nicht wirklich für die verlinkte Seite :-(

Hat schon jemand die Version getestet und kann hier berichten ( und macht das auch :-)).

Gruß

Ralf
Danke Markus,

Ich kann jetzt meine Wohnung bewegen, mir ist schon ganz schwindelig! 🙂 Bevor ich allerdings mit Google übersetze, mache ich das selbst. Viel schlimmer ist das auch nicht.

Gruß Ralf
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke Markus,

Ich kann jetzt meine Wohnung bewegen, mir ist schon ganz schwindelig! 🙂 Bevor ich allerdings mit Google übersetze, mache ich das selbst. Viel schlimmer ist das auch nicht.

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

wie angekündigt war die Google Übersetzung eine temporäre Lösung aufgrund Ihrer Aussage das Ihr Englisch nicht ausreiche.

Angepasst.

Mit freundlichen Grüssen,
Moritz M.
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Irgendwie verstehe ich das nicht:
Hier wird geschrieben, dass die Beta für Android zur Verfügung steht.
Ich habe iOS und auch das Beta Update angeboten bekommen: Läuft einwandfrei!

Etwas ganz anderes:
@Kurt: Freue Dich! 😉
Hallo Moritz,

Danke für die schnelle Umsetzung einer verständlichen Übersetzung! Was ich da gelesen habe hört sich schon mal gut an und ich freue mich auf das Update.

Gruß Ralf
Benutzerebene 2
Abzeichen +1
Hallo Sonos Team,
warum steht überall nur Android?
Ich habe iOS und habe das Beta Update auch angeboten bekommen.
Ich darf zwar nicht schreiben, was ich von der neuen Beta halte, aber Fakt ist,
es gibt sie nicht nur für Android.
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Danke Markus,

Gruß Ralf

ein ordnen von favoriten und sendern ist wieder nicht dabei? ich irre mich da um gottes willen?
Abzeichen
Heute wurde der Mac Controller auf 5.3 gepudatet! Ist das ne Beta oder die Release Version? Gibt es ein Changelog?
Halli Hallo,

Ich weiss ja nicht ob es bereits in arbeit ist aber wär es nicht gut wenn in einem der nächsten updates kommt dass man youtube videos und normale videos etc. schauen kann... Ein problem ist natürlich dass es appgesteuert ist aber was wenn es in der app nen button gäb auf dem videos steht und dann kommt ne übersciht mit anbietern, dann kann man sich anmelden und dann in der app mit eigenem player das video schauen, bewerten und kommentieren und der ton würde dabei noch über die box laufen ;)) Ich denke das ist ne ganz gute Idee!! :)

MfG

Leon Kitzbichler