Beantwortet

Werkseinstellung /Reset

  • 20 Juli 2018
  • 3 Antworten
  • 36062 Ansichten

Abzeichen
Hallo, wie kann ich meine "Sonos One" zurücksetzen ?
Taste Play/Pause und Netzstecker rein /raus funktioniert nicht.
Grund: ich möchte die Box neu einrichten
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 20 Juli 2018, 09:19

Falls Du Probleme mit Alexa hast, bringt das Zurücksetzen gar nichts.





Netzstecker ziehen, danach die Verbindungstaste gedrückt halten und zugleich den Stecker wieder einstöpseln --> Verbindungstaste weiterhin gedrückt halten, bis das Gerät zuerst orange, danach grün blinkt. Kann u. U. bis zu einer Minute dauern, muss man Geduld haben.





Gruß,

Peri
Original anzeigen

3 Antworten

Falls Du Probleme mit Alexa hast, bringt das Zurücksetzen gar nichts.


Netzstecker ziehen, danach die Verbindungstaste gedrückt halten und zugleich den Stecker wieder einstöpseln --> Verbindungstaste weiterhin gedrückt halten, bis das Gerät zuerst orange, danach grün blinkt. Kann u. U. bis zu einer Minute dauern, muss man Geduld haben.


Gruß,
Peri
Abzeichen
Danke, welche ist die Verbindungstaste ? die über dem LAN - Eingang?
Ja habe Probleme mit Alexa spielt keine Radiosender wie Tunein
Die Taste mit dem Endlossymbol.

Ja habe Probleme mit Alexa spielt keine Radiosender wie Tunein
Ist ein bekanntes Problem, an dessen Lösung bereits gearbeitet wird.

Antworten