Beantwortet

Störgeräusch beim ausschalten des TV via Sprachbefehl


Abzeichen
Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 Februar 2019, 12:02

DerMarkusausWien schrieb:

Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!



Hallo,

das wird gerade intern analysiert.
Es haben sich einige Kunden gemeldet, die ähnliche Probleme gemeldet hatten.

Gruß,
Daniel

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
DerMarkusausWien schrieb:

Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!



Hallo,

das wird gerade intern analysiert.
Es haben sich einige Kunden gemeldet, die ähnliche Probleme gemeldet hatten.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Danke euch

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen