Beantwortet

Störgeräusch beim ausschalten des TV via Sprachbefehl

  • 4 Februar 2019
  • 2 Antworten
  • 36 Ansichten

Abzeichen
Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!
icon

Beste Antwort von Daniel K 5 Februar 2019, 12:02

Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!

Hallo,

das wird gerade intern analysiert.
Es haben sich einige Kunden gemeldet, die ähnliche Probleme gemeldet hatten.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Hallo, ich beobachte oder besser gesagt höre, wenn wir den TV (LG) per Sprachsteuerung ausschalten dass es für 3 Sekunden ein sehr hohes Störgeräusch gibt. Wie kann ich das in Zukunft verhindern und ist euch das auch schon passiert?!

Hallo,

das wird gerade intern analysiert.
Es haben sich einige Kunden gemeldet, die ähnliche Probleme gemeldet hatten.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Danke euch

Antworten