Sonos ONE Einkaufsliste

Ich kann eine Einkaufsliste erstellen, finde diese aber nicht auf dem Smartphone obwohl Sonos one mit Amazon Alexa verbunden ist

8 Antworten

Werden Einkaufslisten überhaupt unterstützt?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Ja, das funktioniert.
Daniel K schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Ja, das funktioniert.

Was kann man dann machen, wenn die Einkaufsliste in der Alexa-App nicht aktualisiert wird?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Daniel K schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Ja, das funktioniert.

Was kann man dann machen, wenn die Einkaufsliste in der Alexa-App nicht aktualisiert wird?

Account prüfen?
Meinst Du bei den Anbietern der Todo-Listen?
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Wenn wir über die Einkaufslisten in der Alexa-App sprechen, dann reden wir über den Amazon-Account.
Daniel K schrieb:

Perpugilliam schrieb:

Wenn wir über die Einkaufslisten in der Alexa-App sprechen, dann reden wir über den Amazon-Account.

Ja, die meinte ich. Ich nutze die Listen nicht, daher weiß ich nicht, ob man bei den beiden (derzeitigen) Anbietern vorher einen eigenen Account anlegen muss. Also beide Accounts überprüfen?
Benutzerebene 1
Abzeichen
Ich habe gehört, das ab April 2020 Alexa mit einem eng befreundetem Dash Button montags und donnerstags einkaufen fährt. Aber es ist nur ein Gerücht! ☺

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen