Beantwortet

Sonos One "Das Gerät ist leider offline"........

• 8 December 2018
  • 2 Antworten
  • 13917 Ansichten

Hallo zusammen, ich betreibe oder besser ich versuche zwei sonos one zu nutzen. Einen im Wohnzimmer und einen in der Küche. Leider meldet ein One immer, fass es offline ist, trotzdem kann ich über spotify Musik abspielen. Alexa Musik funktioniert nicht. Der andere one läuft einwandfrei. Tauschen der Aufstellorte änderte nichts.
Hat hierjemand eine Idee?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 8 December 2018, 14:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo zusammen, ich betreibe oder besser ich versuche zwei sonos one zu nutzen. Einen im Wohnzimmer und einen in der Küche. Leider meldet ein One immer, fass es offline ist, trotzdem kann ich über spotify Musik abspielen. Alexa Musik funktioniert nicht. Der andere one läuft einwandfrei. Tauschen der Aufstellorte änderte nichts.

Ja, den Alexa-Skill wie folgt erneut einrichten.

https://de.community.sonos.com/amazon-alexa-und-sonos-223393/alexa-reagiert-auf-codewort-und-antwortet-spielt-aber-nichts-ab-6744554/index1.html#post16042399
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Wenn es danach noch immer nicht funktioniert, dann melde dich bitte erneut bei uns.

Gruß,
Daniel