Beantwortet

Sonos Kontoverknüpfung mit Alexa

  • 19 August 2020
  • 2 Antworten
  • 60 Ansichten

Abzeichen

Hallo!

Heute morgen habe ich Alexa wie immer gebeten, meinen Radiosender abzuspielen auf meinem Sonos Play:5 (alt). Alexa hat bestätigt, dass der Sender abgespielt wird, zu hören war aber leider nichts.

  • Also Sonos Play:5 neu gestartet - kein Erfolg
  • Alexa Skill über iPhone deaktiviert und versucht ihn wieder zu aktivieren - kein Erfolg. Fehlermeldung: “Sonos konnte nicht mit Alexa verknüpft werden”
  • Alexa Skill über PC und Internet versucht zu aktivieren - kein Erfolg. Fehlermeldung: “Verknüpfung mit Sonos konnte diesmal nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. “
  • Steuerung über App funktioniert.

Gruß

 

icon

Beste Antwort von goodebiggy 19 August 2020, 09:01

Nach einer Stunde probieren, läuft es ab jetzt wieder.

Danke

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen

Nach einer Stunde probieren, läuft es ab jetzt wieder.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nach einer Stunde probieren, läuft es ab jetzt wieder.

Danke

Wird wohl mal wieder eine Wartungsmassnahme von Amazon gewesen sein.  

Antworten