Beantwortet

Sonos beam mikrofon lässt sich nicht einschalten

  • 4 Oktober 2019
  • 4 Antworten
  • 758 Ansichten

Abzeichen
Guten Tag Sonos Freunde,

Habe mir heute eine sonos beam gegönnt und direkt eingerichtet.
Leider lässt sich das Mikrofon nicht mit der Touch Steuerung anschalten. Die anderen Touchfelder funktionieren aber einwandfrei.

Kann mir ja jemand weiterhelfen?

Grüße
Michael
icon

Beste Antwort von Quartzel 5 Oktober 2019, 07:39

Das Thema hat sich erledigt. Hatte in der sonos app vergessen das man noch die box über Dienste mit alexa verbinden muss.

Trotzdem danke für die Mühe.
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@Quartzel
Geht denn die kleine Diode neben der Taste an bzw. aus und ertönt ein Signalton, wenn du die Touchtaste betätigst?
Abzeichen
Das Thema hat sich erledigt. Hatte in der sonos app vergessen das man noch die box über Dienste mit alexa verbinden muss.

Trotzdem danke für die Mühe.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Das Thema hat sich erledigt. Hatte in der sonos app vergessen das man noch die box über Dienste mit alexa verbinden muss.

Trotzdem danke für die Mühe.

Gerne...
Ohne Einrichtung kann der Sprachassistent, Alexa oder GA, natürlich nicht funktionieren. 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Das Thema hat sich erledigt. Hatte in der sonos app vergessen das man noch die box über Dienste mit alexa verbinden muss.

Trotzdem danke für die Mühe.


Danke für die Rückmeldung.

Antworten