Beantwortet

Sonos Beam Alexa leuchtet nicht

  • 15 Dezember 2019
  • 4 Antworten
  • 87 Ansichten

Abzeichen

Die Kontrollleuchte von Alexa leuchtet nie.

weder bei deren Aktivierung noch bei deren Deaktivierung.

 

was kann ich tun?

icon

Beste Antwort von Daniel K 17 Dezember 2019, 11:26

 2013434697

 

Kannst du uns mal anrufen?

Es könnte sein, dass es sich um einen Defekt der LED handelt.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Die Kontrollleuchte von Alexa leuchtet nie.

weder bei deren Aktivierung noch bei deren Deaktivierung.

 

was kann ich tun?

Funktioniert Alexa denn? 
Also kannst du Sprachbefehle geben und sie reagiert?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Die Kontrollleuchte von Alexa leuchtet nie.

weder bei deren Aktivierung noch bei deren Deaktivierung.

 

was kann ich tun?

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

 2013434697

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

 2013434697

 

Kannst du uns mal anrufen?

Es könnte sein, dass es sich um einen Defekt der LED handelt.

Antworten