Beantwortet

sonos beam


Ich möchte mir gerne eine Beam kaufen

und auch die Sprachsteuerung nutzen. Benötige ich dafür noch extra ein Echo oder reicht ein Alexa Konto?

icon

Beste Antwort von Greta A. 27 März 2020, 10:59

Kein Echo notwendig, in der Beam sind Mikrofone verbaut, man braucht ein Amazonkonto.

 

Richte Amazon Alexa mit einem sprachaktivierten Speaker ein

Steuere Sonos mit Amazon Alexa

Original anzeigen

3 Antworten

Kein Echo notwendig, in der Beam sind Mikrofone verbaut, man braucht ein Amazonkonto.

 

Richte Amazon Alexa mit einem sprachaktivierten Speaker ein

Steuere Sonos mit Amazon Alexa

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Kein Echo notwendig, in der Beam sind Mikrofone verbaut, man braucht ein Amazonkonto.

 

Richte Amazon Alexa mit einem sprachaktivierten Speaker ein

Steuere Sonos mit Amazon Alexa

 

Korrekt. :relaxed:

Vielen Dank

Antworten