Beantwortet

Sonos & Alexa Skil aktivieren ?!


Abzeichen

Hallo Community

es ist wie verhext - Alexa will einfach nicht mehr so wie ich will. Ich benutze Alexa auf meinen Sonos One (2 Stück) im Wohnzimmer und jedes Mal wenn ich sage: Alexa spiel Spotify oder Alexa, spiel Musik….antwortet Alexa dasselbe; Um dies zu tun musst du erst den Skill in der Alexa App aktivieren….

Ich hab in Alex den Skill für Spotify x mal aktiviert und deaktiviert und wieder aktiviert….es will einfach nicht.

 

Was ist zu tun?

 

Danke.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 Juli 2020, 01:06

@SoundOn 

Es geht um den Sonos Skill… Spotify muss lediglich als Musikdienst In der Alexa App verknüpft werden, wenn du es nutzen möchtest. 

Füge doch mal den Sonos Skill in der Alexa App neu hinzu und teste dann nochmal.

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es hat tatsächlich geklappt. Tausend Dank!!!!! 

 

:grin:

Prima... 

Danke für deine Rückmeldung. 

Abzeichen

Es hat tatsächlich geklappt. Tausend Dank!!!!! 

 

:grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@SoundOn 

Es geht um den Sonos Skill… Spotify muss lediglich als Musikdienst In der Alexa App verknüpft werden, wenn du es nutzen möchtest. 

Füge doch mal den Sonos Skill in der Alexa App neu hinzu und teste dann nochmal.

Gruß,

Ralf

Antworten