Beantwortet

Sonos 8.0

  • 4 Oktober 2017
  • 8 Antworten
  • 537 Ansichten

Abzeichen
Hallo, ich jabe einen Play1 in der Küche wie bekomme ich das hin das der Player einfach nur auf play geht mit Alexa?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 4 Oktober 2017, 21:11

Kein Problem.
Wird schon werden.
Gruß
Armin
Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Reiner,
hast du das Tutorial befolgt?
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4273/kw/Alexa%20
Gruß
Armin
Abzeichen
Hallo, na klar habe ich gemacht und ich würde gerne den Play1 nur einschalten das er das eingestellte abspielt
Gruß
Reiner
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na dann habe ich hier noch eine Liste von Befehlen für dich
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4357/kw/Alexa%20
Gruß
Armin
Abzeichen
Hallo, Armin danke ist aber alles noch ein bisschen umständlich, einfach gesagt "Play1 an" fertig
Gruß
Reiner
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Problem.
Wird schon werden.
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
"Alexa, mach lauter"
Darauf muss man erst mal kommen.... Alexa mach mal..... Haben da Ruhrpottler beim Beta (für Deutsch) geholfen ??
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich habe mich auch schon gewundert.
Ich nehme an, dass das zur besseren Unterscheidung von Sprachbefehlen gemacht wurde.
Vielleicht kommt die sensible Alexa auch nicht mit dem Kasernenton klar 😃
'Alexa lauter' oder 'Alexa leiser' reicht aus. Die junge Dame ist durchaus lernfähig. 😉

Antworten