Beantwortet

Sonos 5.1 Alexa Frage


Abzeichen

Hallo!

Habe 3 kurze Fragen zu einem 5.1 Setup. Ich habe derzeit eine Playbar + 2 Sonos SL als Rears. Meine Fragen wären:

  1. Kann ich eine Sonos One kaufen und mit einer Sonos One SL als Rears verbinden und funktioniert dann Alexa auf der One in dem System?
  2. Wenn ich gerade einen Film anschaue und Alexa etwas frage, wird sie dann normal antworten und die Lautstärke wird gesenkt vom Film dabei?
  3. Kann ich Während ich über das 5.1 System TV schaue Alexa sagen, dass sie Spotify o.ä. starten soll und sie startet dann das gewünschte Programm und der Ton vom Film wird einfach gestoppt?

Danke euch schon mal (:
LG
Michael

icon

Beste Antwort von Cologne 23 März 2020, 15:26

Frage1: Ja

Frage2: Ja

Frage3: Gerade probiert. Musik startet und Film Dialoge bleiben auch an. Hab allerdings 2 separate Räume. Einmal Fernsehen(5.1) und Musik.  Vielleicht bzw.wahrscheinlich deshalb.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Frage1: Ja

Frage2: Ja

Frage3: Gerade probiert. Musik startet und Film Dialoge bleiben auch an. Hab allerdings 2 separate Räume. Einmal Fernsehen(5.1) und Musik.  Vielleicht bzw.wahrscheinlich deshalb.

Abzeichen

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen (:

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Sehr gerne!

Antworten