Frage

Seit 2 Tagen keine Musik über Alexa auf der Beam

Abzeichen
Hi,
seit 2 Tagen läuft keine Musik mehr über die Beam mit Alexa. Über den Controller (iOS oder MAC) ohne Probleme. Auch an einem Echo über Alexa ohne Problem.
Beispiel: Alexa .... spiele Antenne Bayern Top 40 von Tunin .... Antwort: Antenne Bayern Top30 auf Tunin -- KEINE Musik

Wird Musik über den Controller gestaret (läuft ohne Probleme) kann die Musik über Alexa auch nicht beendet werden.

Hat bisher über Monate ohne Probleme funktioniert.

Skill usw. habe ich alles schon nach der Anleitung von Peri versucht, kein Erfolg.

Diagnose 1161488465

4 Antworten

Abzeichen
Bei erneuten Versuch den Skill zu aktivieren kommt der Fehler, ich kann min mit den gleichen Daten auf sonos.com einloggen und sehe auch meine Geräte. (email mit XXX ersetzt)

Registriere deine Speaker

Du musst deine Speaker zunächst mit deinem XXX@XXXX.de Sonos Konto verbinden, bevor du diesen Skill hinzufügen kannst.

Öffne die Sonos App auf einem Mobilgerät und gehe zu Mehr > Einstellungen > Kontoeinstellungen. (Wenn du Sonos Konto nicht siehst, musst du dein Sonos System aktualisieren.)
Bei einem anderen Konto anmelden
Ich habe das Problem behoben
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Bei erneuten Versuch den Skill zu aktivieren kommt der Fehler, ich kann min mit den gleichen Daten auf sonos.com einloggen und sehe auch meine Geräte. (email mit XXX ersetzt)

Registriere deine Speaker

Du musst deine Speaker zunächst mit deinem XXX@XXXX.de Sonos Konto verbinden, bevor du diesen Skill hinzufügen kannst.

Öffne die Sonos App auf einem Mobilgerät und gehe zu Mehr > Einstellungen > Kontoeinstellungen. (Wenn du Sonos Konto nicht siehst, musst du dein Sonos System aktualisieren.)
Bei einem anderen Konto anmelden
Ich habe das Problem behoben

Hallo,

es gab es generelles Problem, welches nun behoben sein sollte.

Gruß,
Daniel
Abzeichen
Gerade nochmals versucht, läuft wieder ohne Probleme.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Gerade nochmals versucht, läuft wieder ohne Probleme.

Top! Vielen Dank. 🙂

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen