Lautstärke Sonos ONE - Alexa Stimme und Sprachsteuerung

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

53 Antworten

Abzeichen

Gibt es zum Thema inzwischen Neuigkeiten?Leider nein...

Sonos stinkt langsam... Wie auch viele andere muss man sich langsam anderweitig umschauen. Warte unter anderem seit 5 Jahren auf neue Playbar. Ich lass Sonos den IKEA Kunden... wirklich ätzend inzwischen... habe schon einige Freunde von Sonos abgeraten, sind selbst schuld.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sonos stinkt langsam... Wie auch viele andere muss man sich langsam anderweitig umschauen. Warte unter anderem seit 5 Jahren auf neue Playbar. Ich lass Sonos den IKEA Kunden... wirklich ätzend inzwischen... habe schon einige Freunde von Sonos abgeraten, sind selbst schuld.

Geruch ist eine subjektive Empfindung... Wünsche und Zeitempfinden übrigens auch. Was das jetzt aber mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 🙈
Abzeichen

Geruch ist eine subjektive Empfindung... Wünsche und Zeitempfinden übrigens auch. Was das jetzt aber mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. 🙈

Ja, da hast Du absolut recht, ‚tschuldigung. Es kocht schon einfach innerlich. Erst wartet man jahrelang auf die neue Playbar und es kommt nichts: bitte liebe Kunden, kauft doch ein zehn Jahre altes Produkt, und ist ja gleich dass ihr aller danach schreit. Das, rein entwicklungstechnisch, könnte man jedoch noch irgendwie nachvollziehen. Aber seit zwei Jahren ins Forum reinzuschauen wegen einer Litstärkeregelung für Alexa, ohne die Alexa auf Sonos eigentlich nicht nutzbar ist, ist einfach nur idiotisch. Nochmals sorry.