Beantwortet

keine Sprachsteuerung

  • 8 September 2019
  • 2 Antworten
  • 104 Ansichten

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit meine Beam bereits im Einsatz habe, habe ich mir jetzt zwei Sonos One angeschafft, die dann zusammen mit der Beam ein Surround-System ergeben sollen. Geht alles super. Nur das bei beiden Sonos One die Leuchte für das Micro aus bleibt und ich Alexa nur über die Beam rufen kann. Ist das normal ??
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 8 September 2019, 22:57

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit meine Beam bereits im Einsatz habe, habe ich mir jetzt zwei Sonos One angeschafft, die dann zusammen mit der Beam ein Surround-System ergeben sollen. Geht alles super. Nur das bei beiden Sonos One die Leuchte für das Micro aus bleibt und ich Alexa nur über die Beam rufen kann. Ist das normal ??

Ja, das ist normal... wenn der Koordinator des Surroundsetups selber Alexa an Board hat, was bei der Beam eben der Fall ist, dann reagiert diese und nicht die Rearspeaker.
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit meine Beam bereits im Einsatz habe, habe ich mir jetzt zwei Sonos One angeschafft, die dann zusammen mit der Beam ein Surround-System ergeben sollen. Geht alles super. Nur das bei beiden Sonos One die Leuchte für das Micro aus bleibt und ich Alexa nur über die Beam rufen kann. Ist das normal ??

Ja, das ist normal... wenn der Koordinator des Surroundsetups selber Alexa an Board hat, was bei der Beam eben der Fall ist, dann reagiert diese und nicht die Rearspeaker.
Dachte ich mir doch. Danke schön für die schnelle Antwort. Super.

Antworten