Beantwortet

Keine Musik wiedergabe

  • 28 January 2020
  • 3 Antworten
  • 4859 Ansichten

Guten Tag liebe Gemeinde,

 

Ich verzweifel langsam und komme nicht mehr weiter.

 

Ich musste meine Lautsprecher alle neu einrichten was auch kein Problem dargestellt hat,aber nach der Installation macht mein System mucken und spielt keine Musik mehr ab.

 

Alexa Z.b reagiert zwar und sagt : du hörst radio Bob aber da kommt einfach nichts.

 

Weder aus der beam noch aus einer der one oder play 1, wenn ich es auf dem Handy auf die Lautsprecher streamen dann geht es zwar aber ich nutze halt viel die sprachsteuerung.

 

 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen 

 

LG 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 January 2020, 08:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@juergen-Px

Sonos Skill in der Alexa App deaktivieren, Alexa in der Sonos App bei allen Playern als Sprachassistent entfernen und wieder neu einrichten. In dem Verlauf auch wieder den Sonos Skill in der Alexa App neu aktivieren. 
Hilft oft…

Gruß,

Ralf

Abzeichen +1

Hallo, ich hatte dasselbe Problem: Alexa nimmt zwar Musikwünsche entgegen und bestätigt diese, die Musik wird dann jedoch nicht abgespielt. Der Tipp hat mir geholfen. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank, Ralf!

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Calbert 

Schön, dass es bei dir auch geholfen hat, und Danke fürs Feedback. 
Gruß,

Ralf