Beantwortet

Kann man in einer Sonos-Gruppe einen Amazon Echo als Multiroom Lautsprecher nutzen?

  • 6 Oktober 2017
  • 3 Antworten
  • 1521 Ansichten

Abzeichen
Ich habe eine Gruppe mit 4 Sonos Play One in der Wohnung verteilt. Jetzt habe ich einen Amazon Echo geschenkt bekommen.:$ Gibt es eine Möglichkeit den als Multiroom Lautsprecher z. Bsp. im Flur einzubinden?:?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 6 Oktober 2017, 17:08

Hi,
Nein
Gruß
Armin
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Nein
Gruß
Armin
Abzeichen
Schade, kann also nur die Alexa vom Echo einbinden?:(
Schade, kann also nur die Alexa vom Echo einbinden?:(
Nur Alexa, schließlich sind das unterschiedliche Systeme zweier verschiedener Unternehmen.


Gruß,
Peri

Antworten