Beantwortet

Kann Alexa nicht aktivieren

Abzeichen
Hallo Leute ich habe ein Problem habe seit heute die sonos one Box wen ich auf alexa gehe und wen ich auf Amazon anmelden will kommt da (beim Hinzufügen von alexa ist ein Problem aufgetreten) bitte um Hilfe danke schon mal
icon

Beste Antwort von Daniel K 19 April 2019, 10:58

Hallo,

es gab am gestrigen Tag ein generelles Problem, welches nun aber auch behoben sein sollte.

Gruß,
Daniel
Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo,

es gab am gestrigen Tag ein generelles Problem, welches nun aber auch behoben sein sollte.

Gruß,
Daniel
supi! 🙂
Abzeichen
@LeCh83 Danke dir, damit hat es auch bei mir gefunzt ?
Abzeichen
Habe die Lösung gefunden habe ein anderes Handy genommen und angemeldet und Dan auf mein Handy und jetzt geht es sie macht alles was ich will
Ich habe es hiermit versucht und es hat geklappt. Probiert es mal damit.

https://de.community.sonos.com/wichtige-hinweise-223394/probleme-mit-der-nutzung-von-amazon-alexa-auf-sonos-6745822
Abzeichen
Werde Dienstag mal da anrufen
Hoffe das es mal das es Alexa-Server probleme sind
Abzeichen
Ich kann es gar nicht mal aktivieren Musik hören kann ich über Amazon aber alexa geht nicht
Ich hab auch seit paar Minuten mit meiner One sie kann alles beantworten aber keine Lauter / Leiser befehle ausüben und spotify abspielen
Abzeichen
Ok, dann bin ich wohl nicht der einzige, habe genau den gleichen Fehler. Habe so ziemlich alles probiert, es funktioniert nicht.

Bisher probiert:
- Sonos App gelöscht neu installiert
- Alexa App gelöscht und neu installiert
- Im Sonos Profil meine persönlichen Informationen ergänzt
- Sonos Lautsprecher aus und wieder eingeschaltet
- Android Handy neu gestartet (Nokia 😎

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen