Frage

Ich vermisse Partymodus befehl an alexa.

• 5 Oktober 2017
  • 3 Antworten
  • 584 Ansichten

Abzeichen
Ich vermisse Partymodus befehl an alexa.
ich habe mehrer sonos geräte ca 8 .... mir fehlt die Partymodus Funktion.....

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Befehle zum Gruppieren sollen noch kommen.
Gruß
Armin
... ich hänge mich hier mal dran ...
Zu Beginn der closed Beta war es mir kurze Zeit möglich (ein paar Tage), die LS per alexa zu gruppieren und ebenso die Gruppierung wieder aufheben.

● Alexa, spiele DLF im Badezimmer. = DLF lief nur im Bad, selbst dann wenn Bad zuvor mit einem anderen Raum gruppiert war.
● Alexa, spiele DLF auf Sonos. = DLF leif auf allen Sonos Lautsprechern; egal ob und wie diese vorher gruppiert waren.

Ich fand diese Funktion total genial und hab mich sehr über die neuen Möglichkeiten gefreut. Nach wenigen Tagen ging das aber leider nicht mehr und ich dachte mir, dass es wohl in der offiziellen FW laufen wird. Nun ist es leider so, dass es noch immer nicht möglich ist die Gruppierung über Alexa vorzunehmen. Das es irgendwann kommen wird, davon gehe ich mal ganz stark aus, die Frage ist nun aber: Wann kommt die Funktion und warum wurde sie aus der Beta wieder entfernt obwohl sie schon recht gut lief?

Gruß

Henry
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Henry,
eigentlich hat diese Funktion in der öffentlichen Beta nicht funktioniert.
Freu dich einfach, dass du es schon mal testen konntest.
Solltest du allerdings Beta Tester sein und deswegen die Funktion gehabt haben, dann bist du hier im falschen Forum.
Gruß
Armin

Antworten