Beantwortet

Hilfe Sonos One startet von alleine Musik

  • 6 September 2020
  • 2 Antworten
  • 51 Ansichten

Hilfe heute morgen trat mal wieder der Bug auf das meine Sonos One im Bad Musik angespielt hat.

Hier die Diagnose 572344455

 

Neustart wurde schon durchgeführt.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 6 September 2020, 07:48

Hilfe heute morgen trat mal wieder der Bug auf das meine Sonos One im Bad Musik angespielt hat.

Hier die Diagnose 572344455

 

Neustart wurde schon durchgeführt.

Hier im Forum kann aktuell leider niemand Diagnosen auswerten. Die Support Mitarbeiter erreichst du nur per Chat oder Telefon. 
Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

2 Antworten

Okay danke für die Info 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hilfe heute morgen trat mal wieder der Bug auf das meine Sonos One im Bad Musik angespielt hat.

Hier die Diagnose 572344455

 

Neustart wurde schon durchgeführt.

Hier im Forum kann aktuell leider niemand Diagnosen auswerten. Die Support Mitarbeiter erreichst du nur per Chat oder Telefon. 
Gruß,

Ralf

 

Antworten