Beantwortet

Ersetzt die Play One die Alexa Hardware?

  • 5 Oktober 2017
  • 5 Antworten
  • 676 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hallo
Wenn ich noch keine Alexa Hardware (Dot etc) habe und mir nun den Play One zulege. Kann ich dann alle Alexa Funktionen ohne zusätzliche Alexa Hardware nutzen? Oder gibt es da Abstriche?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 5 Oktober 2017, 10:50

Hi,
Alexa ist Alexa.
Wenn du eine ONE hast, brauchst du keinen DOT.
Gruß
Armin
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Alexa ist Alexa.
Wenn du eine ONE hast, brauchst du keinen DOT.
Gruß
Armin
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Danke
Abzeichen
Ich klink mich mal ein und leg mit zwei kurzen Nachfragen nach:

- Sobald ich eine einzige Sonos One im System habe, kann ich damit mein komplettes Sonos-System ansteuern - richtig?

- Gib es in der Sprachsteuerung irgendeinen Unterschied, ob ich über eine Sonos One oder einen Echo Dot mein Sonos-System steuere? Habe ich mit ersterer irgendeine Möglichkeit, einfacher/direkter/umfangreicher zu steuern, oder sind die Sprachbefehle exakt gleich?

Danke im voraus für die Info!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Ja und Befehle sind gleich.
Gruß
Armin
Abzeichen
Super, Danke dir für die Antwort!

Antworten