Beantwortet

Echo Show und Sonos One

  • 20 August 2019
  • 3 Antworten
  • 521 Ansichten

Abzeichen
Hallo Zusammen

Ich habe einen neuen Echo Show und zwei Sonos One im Wohnzimmer.
Ich schaffe es auch Musik auf den beiden Sonos One abzuspielen per Sprachbefehl am Echo Show.

Soweit so gut.
Was ich nicht hinbekomme ....das mir am Show die Musikinfos (Cover,Interpret usw.) angezeigt werden die an den Sonos abgespielt werden.
Habe eine Gruppe erstellt mit dem Show und den beiden Sonos und die Sonos als bevorzugte Lautsprecher eingestellt.

Lass ich die Musik am Show abspielen wird alles angezeigt.
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 August 2019, 00:56

@MisterWhisper
Bestimmte Funktionen sind nur den Echo Geräten vorbehalten. Dazu dürfte auch die visuelle Darstellung der wiedergegebenen Audio-Inhalte auf einem Echo Show zählen.
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@MisterWhisper
Bestimmte Funktionen sind nur den Echo Geräten vorbehalten. Dazu dürfte auch die visuelle Darstellung der wiedergegebenen Audio-Inhalte auf einem Echo Show zählen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
@MisterWhisper
Bestimmte Funktionen sind nur den Echo Geräten vorbehalten. Dazu dürfte auch die visuelle Darstellung der wiedergegebenen Audio-Inhalte auf einem Echo Show zählen.


Leider ist das so.

Greife das Thema nochmal auf .Suche auch  ne Lösung die abgespielte Musik  eines Sonossystem mir auf den Echo Show anzeigen zulassen. Gibts da wirklich nichts.

Antworten