Frage

Code für Alexa dot

Es soll für Sonos Kunden möglich sein ein code zu bekommen mit dem man den Alexa dot bei Amazon für 29,99 € bekommen kann.
Wer hat davon gehört oder weiß wie man den Code bekommt?
Gruß jogi

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

15 Antworten

Hallo jogi,

um E-Mails zu Produkten, Angeboten etc zu erhalten, muss man hier bei "E-Mail-Optionen" ein Häkchen setzen (nach unten scrollen).

Gruß,
Peri
Häkchen ist vor 4 Jahren gesetzt worden.
Häkchen ist vor 4 Jahren gesetzt worden.
Hast Du Dich vergewissert, dass es noch drin ist?
Hat man noch eine Chance den Code zu bekommen, hatte den Haken nicht gesetzt.
Grüße
Hallo, bei mir ist auch der Haken gesetzt und eine Code habe ich nicht bekommen.... bitte um Info, wie ich diesen noch bekomme!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Irgendwann ist der Zug abgefahren.
Meiner kam recht spät gegen 18:00.
Kann ja nicht sein, dass man „unterschiedlich“ behandelt wird
Abzeichen
Kann ja nicht sein, dass man „unterschiedlich“ behandelt wird

Sehe ich genauso. Ich habe auch nichts bekommen. Frechheit wo ich hier sechs Geräte zu stehen habe. Und ja ich habe auch den Newsletter bestellt.
Benutzerebene 1
kann man den Code irgendwo anfordern? Oder ist die Aktion schon beendet? Und: Gibt es hier auch Antworten von Sonos-Mitarbeitern?
kann man den Code irgendwo anfordern? Oder ist die Aktion schon beendet? Und: Gibt es hier auch Antworten von Sonos-Mitarbeitern?
Die Aktion gilt bis 31. Oktober.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Und ja es gibt auch Antworten von Sonos Mitarbeitern.
Abzeichen +1
Hallo zusammen
ich habe ebenfalls seit längerem meine E-Mail eingetragen und das Häkchen ist drin, und leider eben keine E-Mail bekommen. Würde auch gerne wissen, warum ich die E-Mail nicht bekommen habe, respektive auch gerne einen Code erhalten. An wenn kann man sich da bei SONOS wenden? Weiss da jemand Bescheid?

Ich bin für eine Entsprechende Info durch einen SONOS Mitarbeiter dankbar.
Habe mein Code über Facebook sonos de Messenger angeschrieben und Stunde später Code bekommen, geht auch wenn man den Support anschreibt. Ihr müsst eure Mailadresse angeben.
Abzeichen +1
@Lutze53; Vielen Dank, hab grad auch über Messenger Sonos angeschrieben. Hoffe, dass ich auch ein Feedback bekomme. Danke für Deine Unterstützung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Guckst du!