Beantwortet

Alexa und Sonos


Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 7 Januar 2019, 16:34

Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
Amazon Echos und Sonos können nicht synchron zusammenspielen.
Original anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
Amazon Echos und Sonos können nicht synchron zusammenspielen.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ich habe einen Alexa Dot Hd3 und 2 Sonos Play3. Ich kann die Boxen zwar über Alexa steuern höre die Musik aber nur über den Dot oder über die Boxen. Ich möchte die Musik aber auf allen Geräten hören, Dot und Boxen gleichzeitig. Wie geht das?
Amazon Echos und Sonos können nicht synchron zusammenspielen.


Genau, denn es sind zwei unterschiedliche Systeme.

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen